Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volko Neitmann


Free Mitglied, Witzenhausen
[fc-user:586184]

Über mich

Angefangen mit dem Fotografieren habe ich, als ich 1984 von meinen Großeltern meine erste manuelle SLR mit 50mm Standardobjektiv geschenkt bekam.
Nachdem mir diese Kamera - inklusive einem fast vollen Film - 1994 am letzten Tag meiner Südsee-Neuseeland-Australien-Reise in Sydney gestohlen wurde, kaufte ich mir eine Sigma SA-3 die mich 1997 nochmals nach Australien begleitete. Im selben Jahr wechselte ich auf die Nikon F70, welche Anfang 2006 mit dem Umstieg auf die Digitalfotografie durch eine Nikon D50 abgelöst wurde. Aktuell fotografiere ich mit einer Nikon D90.

Kommentare 9

  • Jörg Sassmann 17. Januar 2007, 10:24

    Hallo habe Sie eben in meine Buddie liste aufgenommen, nicht das Sie mir verloren gehen.

    lg Jörg Sassmann
  • R. Gruhn 11. Januar 2006, 21:36


    Deine Bilder dokumentieren ein ausgezeichnetes "Foto-Auge" - mir gefallen die Fotos sehr gut. Bin gespannt auf mehr!
    Reinhart.
  • Valeria Schiefelbein 21. September 2005, 15:42

    Hallo!

    Herzliechen Wilkommen in der FC!
    Du hast wunderbare Bilder! Ich wünsche Dir viel Spaß in der FC und noch viele tolle Fotos.
    LG, Val
  • A.Nonym 13. Juli 2005, 19:00

    Hi Volko,

    tolle Australien Bilder hast du! :-)

    Grüße aus der Nachbarschaft

    Turan
  • Kerstin Gründer 15. Juni 2005, 17:23

    Hallo Volko!
    Es stimmt, auf dem negativ bzw. Farbabzug ist das Foto schön scharf. Das leidige Scannen hab ich inzwischen so satt, dass ich in ein paar Monaten wohl auf eine digitale SLR umsteigen werde. Davor warten aber noch viele Neuseelandbilder darauf doch noch eingescannt zu werden :-) du hast übrigens eine schöne Homepage mit vielen klasse fotos!
    LG, Kerstin
  • A M V 14. Juni 2005, 11:15

    Hallo Volko,
    ganz herzlichen Dank zu Deiner Anmerkung zu meinem West Australien "Tricolore" - wenn Du die Gelegenheit hast dort hinzukommen, sei Dir gewiss - Du wirst es lieben....:-)
    Viele Grüße,
    Aike
  • Geert van der Zee 3. Juni 2005, 9:15

    Hallo
    Wünsch dir hier weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!
    Lg Geert
    Das Auge.
    Das Auge.
    Geert van der Zee
  • Norbert Birker 1. Juni 2005, 18:35

    Hallo Volko,
    herzlich willkommen in der FC und viele Anregungen und Spaß wünsche ich Dir hier!
    Gruß
    Norbert
  • Frank Tr. 1. Juni 2005, 8:59

    Hallo Volko,

    schön, daß Du Dich angemeldet hast. Ich freue mich schon sehr auf Deine Reisefotos und wünsche Dir viel Spaß hier in der FC !

    Gruß, -Frank-