Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volkmar Winter


Basic Mitglied, Schwelm
[fc-user:824502]

Über mich

Hallo !

Mein Name , Volkmar Winter , Baujahr 1952.
Zum Fotohobby bin ich schon in der Lehre gekommen, bzw. im Lehrlingswohnheim, wo es auch ein Labor zum
selbstenetwickeln gab.

Als Motiv ist mir eigentlich alles recht, besonders aber Motive die sich natürlich bieten,die man eben nur richtig sehen muß. Mit Stilleben und Modellen experimentiere ich aber eben so gerne.

Meine Aufnahmegeräte sind:
- Sony alpha 580
- Sony R1
- PraKtica,MTL50
- Nicon P50
- tausend Teile Zubehör .... :)

Kommentare 12

  • hans-jakob 15. Juni 2017, 12:48

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • J. Simon 9. März 2017, 19:22

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Wuppen wir`s!
    Wuppen wir`s!
    J. Simon


    LG J.Simon
  • Rothe 9 12. Februar 2017, 15:59

    Schönen Dank für die hilfreiche (und berechtigte) Empfehlung.
    Gruss aus Hamburg
    Ake
  • higapfa 28. Juni 2015, 19:02

    Danke für deinen Tip. Ich werde darauf achten.
    LG
    Hildegard
  • Dirk Walbaum Fotografie 8. März 2015, 21:51

    Hallo,
    Danke für den netten Kommentar !
    Gruß D.
  • Tom Knobi 8. März 2015, 19:28

    Moin Volkmar,
    Danke für Deinen netten Kommentar zum Blick in die Speicherstadt. Der Dunst ist extra digital ;O)
    Liebe Grüße, Tom
  • urpop 19. Februar 2015, 1:27

    hallo Volkmar,
    ich danke für deine netten Anmerkungen
    Drop °VIII
    Drop °VIII
    urpop
    lG Ralf
  • Dirk Kleisa 14. Mai 2010, 16:59

    Hallo Volkmar,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Dir weiterhin immer Gut Licht und ein schönes Wochenende!
    LG
    Dirk
  • Fritz Bornkessel 12. April 2010, 21:37

    Hallo Volkmar,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Froschkönig.
    Habe ihn etwas heller gemacht, ( da ich gerne etwas unterbelichtet fotografiere), das war die ganze Bearbeitung.
    Schönen Wochenanfang L.G. Fritz
  • WildeHilde 11. April 2010, 17:27

    Hallo Volkmar,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Wünsche Dir eine angenehme Woche.
    LG Hiltrud
  • Volkmar Winter 1. März 2009, 11:11

    Hallo liebe Motivjäger, Fotoschützen und Knipser !
    Es ist hier schon eine interresante Gemeinschaft wo viele verrückte , schöne und nachdenkenswerteBilder und Gedanken sich treffen.Zur besseren Meinungsbidung und Nutzung von Erfahrungen würde ich sehr wünschen, daß zu jedem Foto Kameratyp , Blende, Belichtungsszeit, Iso- zahl ,Aufnhmeentfernung so wie die verwendete Brennweite unter dem Bild steht.
    Freundlichst grüßt Volkmar
  • Barbara Steude 19. November 2006, 22:07

    Danke für Deine Anmelrung zu meinem Foto
    Hobel
    Hobel
    Barbara Steude

    Du hast dann aber einen sehr reizvolle Keller

Meine Statistiken

  • 10 10
  • 88 250
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung


- Sony alpha 580
- Sony R1
- PraKtica,MTL50
- Nicon P50
- tausend Teile Zubehör .... :)
Anmerk