Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volkmar Adler


Basic Mitglied, Sandhausen
[fc-user:1012271]

Über mich

es gibt immer ein "morgen"

Kleine Fluchten nach Afrika wecken Erinnerungen und Sehnsüchte die immer größer werden.

Kommentare 10

  • HeGa 10. Juli 2017, 22:50

    ....sorry, es war ja das andere Foto vom Oldenburger Hafen, welches dir gefällt.
    Eine Verwechslung meinerseits.
  • HeGa 10. Juli 2017, 22:46

    Hallo. Freut mich, dass dir mein Gänsefoto gefällt. Wasser hat manchmal eine be-
    ruhigende Wirkung und wirkt oft anziehend, das kann ich auch von mir aus bestätigen.

    Herzliche Grüße Hero
  • ChriPe 11. Januar 2015, 17:15

    Hallo Volkmar,
    danke für den Besuch - muss mal in den Tiefen meiner Festplatten kramen - evtl. gibt es noch mehr taugliche Bilder vom Tungurahua-Ausbruch
    LG christiane
    Ausbruch Tungurahua, August 2006
    Ausbruch Tungurahua, August 2006
    ChriPe
  • Mäsi Volken 23. Mai 2011, 13:37

    Hallo Volkmar,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung.Auf unserer 10-tägigen Reise hatten wir auch sehr stürmisches Wetter,aber war eine sehr eindrückliche Zeit in der Arktis.alles Gute Mäsi Volken
  • mar.tin s. 16. Mai 2011, 21:32

    Danke für deine Anmerkung
    ... e s - w a r - e i n m a l ...
    ... e s - w a r - e i n m a l ...
    mar.tin s.
  • Uwe Straß 1. Mai 2011, 10:05

    Hallo Volkmar,

    vielen Dank für den Tipp mit dem rechts drehen des Bildes lunight - das gibt dem Bild gleich einen ganz anderen drive.
  • Jutta Ploessner 7. Februar 2010, 5:53

    Hallo Volkmar, danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto! Ja, ich bin auch sehr froh, dass ich hier leben darf.
    Liebe Grüße von Jutta aus Edgewood, British Columbia.
    Bent Cottonwoods
    Bent Cottonwoods
    Jutta Ploessner
  • Ilona Gompf 21. März 2008, 11:18

    Hallo Volkmar,
    jetzt muss ich mich doch hier auch mal verewigen.!!
    Habe selbst 27 Jahre in Sandhausen gewohnt!!..Wer weiss, ob wir uns nicht schon mal begegnet sind:-)))
    Dieses " Geschlabber " von dem Wuffi kenne ich nur zu gut!!! Sancho macht das bei mir jeden Tag!!..
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß in der FC......
    Du bist bei mir orange...!!!!

    glg Ilona

  • Ilona M. 29. Februar 2008, 23:12

    hallo volkmar
    tolles profilbild*g*
    so werd ich auch öfter erwischt von meinen beiden.
    liebe grüße nach sandhausen von mosbach
  • Volkmar Adler 9. September 2007, 9:42

    Unterwegs mit meinen besten Freund auf 4 Pfoten (Nubo) und der Nikon

    NIKON D80 /D300s/D800
    MB-D80
    SB-600
    Nikkor 18-200
    Nikkor 50 /1.8
    Sigma 18-125
    Sigma 70-300
    Sigma 2.8-105 Macro
    Sigma 10-20
    Sigma 120-400
    Sigma 50-150
    Nikkor 16-85

    69207 Sandhausen

Meine Statistiken

  • 4 1
  • 313 362
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

NIKON D800, Fuji X-E1, Nikon V1
Nikon D810

Nikkor 80-400
Nikkor 300 F4
Nikkor 12-24 2.8
Nikkor 24-120 F4