Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

volkershexe


Free Mitglied, Achim bei Bremen
[fc-user:1317009]

Über mich

hallo,
-ich bin 63
- verheiratet
-2 Töchter
-4 Enkelkinder
-2 Katzen

-wollte immer schon fotografieren
- habe mir im Nov. 08 eine Olympus E 520 gekauft
-muss mich durch 146 Seiten Anleitung Quälen
-möchte einen Fotokurs machen
-ich hoffe dann geht's besser .
-habe mir noch eine kleine CANON POWER SHOOT A 590 besorgt
-Nachdem ich im fc rumschaue und soo viele -Tolle
-und Irre Fotos gesehen habe,
- wage ich mich an die Bearbeitung
-alles in für mich passender zeit
-da ich auch noch Vollzeit Arbeite
- nach einigen Kommentaren weiß ich worauf ich achten sollte und werde -bei den nächsten Fotos versuchen einiges umzusetzen
Danke für eure Hilfe

Wenn ihr meine Bilder anklickt, dann seid doch so freundlich und gebt bei der Gelegenheit einen Kommentar ab.

Eine sachliche Kritik und ein paar Tipps helfen mir sicher weiter
........\\I//......
.....( @ @ ).....
oOo--(_)—oOo


..






Keines meiner Fotos darf kopiert oder in anderer Weise vervielfältigt werden. Ebenso ist es nicht erlaubt, die Fotos zu kopieren und so zu
verändern, sodass der Eindruck entstehen könnte, es seie nicht mehr
das Foto von volkershexe





"Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."

Kommentare 45

  • jonasine 20. März 2013, 17:47

    Liebe Christiane!
    Danke für Deine Zeilen!
    Habe nun Deine Bilder abonniert,
    dann bleiben wir in Kontakt!
    Dir alles Gute! LG Jonasine
  • Thom Arnold 15. September 2012, 1:14

    Danke,........wer weiß,......maybe.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
    Zum Wohl! Salud!
    Zum Wohl! Salud!
    Thom Arnold
  • PictureMike 14. Juli 2010, 22:27

    Hallo Cristiane,

    immer wieder gern schau ich deine Fotos an. Mit deinen Bildern triffst du irgndwie eine Aussage und einen Punkt, der mich begeistert und fasziniert. Einfach toll...

    Lg Michael
  • Thom Arnold 2. März 2010, 16:31

    Hallo Christiane,
    danke für Deine lieben Worte zu meinem Foto.
    Ich freue mich, dass es Dir gefällt!
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
    Tulip-Art
    Tulip-Art
    Thom Arnold
  • Michel wolff 3. Februar 2010, 0:01

    vielen Dank für die Blumen ;-)
    LG Michael
  • V. Munnes 13. Januar 2010, 20:23

    Bestes Licht, bei ALLEN DINGEN.................wünsche ich und Grüsse nett aus SCHWERIN-@volker-
  • Tanja Priessnitz (Wirth) 4. Januar 2010, 19:09

    hallo :-)

    Danke ich möchte auch eine werden :-)
  • Bernard64 18. Dezember 2009, 17:10

  • Brigitte Rauch 11. November 2009, 19:29

    Hallo und viiielen Dank für die freundlichen Worte in meinem Profil.
    Bei soviel Lob werde ich ja ganz verlegen.
    Übrigens, ich kenn' meine Kamera auch nur "halbwegs".
    Mein Motto: Der Augenblick ist entscheidend!
    Viel Glück mit Silvester und schöne Grüße von der Insel
    Brigitte
  • Tatjana T 29. Oktober 2009, 12:44

    Hey :D
    Dankeschön für die liebe Anmerkung.
    Dann brauche ich demnächst wohl nichtmehr alleine Träumen :). Außerdem sehr schön ihr Anzeigebild .
    Läd zum Mitlachen ein .
    Mfg Tatjana
  • HaJaBo 16. Oktober 2009, 9:27

    Hallo danke für Deine nette Anmerkung!!

    Lg Hans,,
  • Paul Niederkofler 14. Oktober 2009, 11:33

    Vielen Dank!
    Hundertwasserhaus-Wien
    Hundertwasserhaus-Wien
    Paul Niederkofler


    Lieben Gruß!
    paul
  • Ingo Markus 4. Oktober 2009, 7:28

    Danke für Deine Anmerkungen zur "Kürbiszeit",
    Du hast Recht, die Dinger sind nicht nur dekorativ, man (oder Frau) kann wirklich leckere Sachen daraus zaubern!
    Gruß - Ingo
  • Der Könich 25. September 2009, 17:57

    hi christiane ...

    ich hätte dich ja gern mitgenommen, aber du hattest ja wieder mal keine zeit ... :O))
    das mit der vermeintlichen geschwindigkiet indes ist gar kein problem, viel schlimmer waren die autos links oben und am allerschlimmsten das "wenn du 22.000€ zuviel hast kannst du mich gleich mitnehmen"-schild in der frontscheibe ... :O)) ... natürlich freuts mich, wenns dir gefällt ... (und jetzt geh ich ein konzert photographieren ... *freu*) ... ähja: mit TÜV und kennzeichen, wenn auch mit deutlich weniger stil ... :O)))
    ganz liebe grüsse, heinz
  • petra hoppe 17. September 2009, 20:11

    hallo christiane
    vielen dank für deine anmerkung
    und weil du diese blume so gern hast

    glg petra

Meine Statistiken

  • 4 4
  • 392 301
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse