Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Wurst


Free Mitglied, Grasleben
[fc-user:487757]

Über mich

Mein Interesse an der Fotografie begann mit ca. 11 Jahren. Mit 14 hatte ich dann meine erste SLR (eine Chinon CE-4), später eine Pentax MX. Mitte der 80'er bin ich dann auf eine Nikon FE-2 umgestiegen. Fotografiert habe ich meistens im Urlaub, selten mal auch zuhause.

Erst mit dem Aufkommen der Digitalfotografie hat mich der 'Fotovirus' dann wieder stärker gepackt. Nach ersten Versuchen mit einer Kodak DC 4800 habe ich mir dann im Herbst 2004 eine Nikon D70 (mit Kit-Objektiv) gekauft.

Ab da hatte mich der Fotovirus voll gepackt und inzwischen fotografiere ich mit eine D700 und diversen Linsen von 16-680mm...

Kommentare 2

  • Hans-Jürgen Striegel 3. Februar 2006, 8:27

    Hallo Volker,
    bin heute über die Aufnahme des Schneeleoparden auf dein Fotohome gekommen. Du hast klasse Tieraufnahmen. Weiterhin immer gutes Licht und viel Spass.
    vg Hans-Jürgen
  • Joern Susewind 11. November 2005, 23:02

    Hallo Volker,
    herzlich Willkommen in der FC, bin von deinen Aufnahmen schon jetzt schwer begeistert.
    Eine Flaschenpost, oder ......
    Eine Flaschenpost, oder ......
    Joern Susewind

    Gruß Jörn

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 86 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse