Volker Wi.


kostenloses Benutzerkonto, Gladbeck
[fc-user:877790]

Über mich

Die Fotografie zählt seit etwa 10 Jahren zu meinen Hobbies. Dank vieler Anregungen hier in der fc konnte ich meine Ergebnisse verbessern. Daher bin ich auch zukünftig für konstruktive Kritik offen.


******************************************************************************


Kommentare 87

  • Frank Hans 19. Januar 2016, 19:55

    Hallo Volker,
    bin absolut begeistert von deiner fotografischen Arbeit..Klasse!!
    Beste grüße Frank.
  • Wolfgang a.H 31. Dezember 2015, 11:39

    Hallo Volker

    Hier doch noch ein Lebenszeichen meinerseits,
    wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

    Gruß Wolfgang
  • Mrs. Tamron 5. November 2015, 17:19

    Vielen Dank für den Galerievorschlag, liebe Grüße Jutta
  • Martin Lindberg 5. August 2015, 21:28

    Hallo Volker,
    besten Dank für Deine Anmerkung und doch, es reichten 7 Einzelpics, allerdings habe ich die RAW- Dateien mit den Fenstern um 4 Blenden runterbelichtet, damit sie nicht überstrahlen und dann ins Bild eingefügt,
    Gruß Martin
    Licht und Schatten
    Licht und Schatten
    Martin Lindberg
  • Isi von Essen 1. Mai 2015, 11:40

    Faszinierende, technisch saubere Mondaufnahmen wie auch eine gute Bildgestaltung bei den anderen Aufnahmen. Du hast den Blick für das Wesentliche.
    lg JIL
  • picture-insider 11. August 2014, 15:15

    Servus Volker,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    August-Supermond
    August-Supermond
    picture-insider

    Du hast ganz tolle Bilder im Portfolio. Wwerde bestimmt öfer bei dir vorbeischauen.
    LG Loisl
  • Det Rücker 7. Mai 2014, 17:52

    Hallo Volker,danke für deinee netten Anmerkungen zu meinen Fotos.
    vg Det
  • Wolfgang a.H 18. April 2014, 13:40

    Hallo Volker

    Wünsche dir ein geruhsames Osterfest.



    Gruß Wolfgang
  • fotoyeh 20. Januar 2014, 20:33

    danke Volker für deine Anmerkung und Kritik. Du hast Recht, der Rand hätte sauberer sein können. Ich hatte ihn erst wegmaskiert, weil ja das saubere Glas darunter ist, aber es sah etwas unrealistisch aus. Aber jetzt wo du es sagst, denke ich mir, dass ich es doch besser lassen sollen. Das nächste mal fotografiere ich hoffentlich besser - das war heute ein bisschen unter Zeitdruck.
    Schokoriegel in Milch
    Schokoriegel in Milch
    fotoyeh


    Dette
  • RAT photography 5. Oktober 2013, 10:16

    Hallo Volker, ich danke Dir für Deinen netten Kommentar. Deine Fotos von dem Abend gefallen mir auch sehr gut. Hoffentlich sieht man sich mal wieder.

    LG Armin

  • Dieter Bahr 23. Mai 2013, 19:40

    Hi Volker,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Das mit den 6000mm Brennweite ist eigentlich ganz einfach :-)
    Termin bei Sternwarte ausmachen und die Kamera auf das Monster drauf stecken :-)
    LG Dieter



    P.S. Weitere Foto findest Du unter www.fotografierbahr.de
  • Wolfgang a.H 31. Dezember 2012, 11:56

    Hallo Volker

    Möchte dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünschen, nebst Familie.


    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang a.H 22. Dezember 2012, 16:17

    Hallo Volker

    Möchte mich auf diesem Weg einmal herzlich bedanken für die lieben Anmerkungen unter meinen Fotos.
    Einen Weihnachtsgruß so wie einen guten Rutsch ins neue Jahr gleich mit eingebunden.
    Natürlich auch für eure Lieben daheim.


    Gruß Wolfgang
  • Frank Robin Müller 20. Dezember 2012, 18:32

    Hei Volker,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.

    Ich wünsche allen frohe Weihnachten
    Ich wünsche allen frohe Weihnachten
    Frank Robin Müller


    LG
    Frank
  • TacitusRomeo 25. September 2012, 14:28

    Danke Volker für den Kommentar. Ja, dramatisch ist der Himmel, um so mehr bin ich glücklich, dass meine MF-Kamera nicht gepatzt hat.
    VG
    Abendstimmung St. Peter-Ording
    Abendstimmung St. Peter-Ording
    TacitusRomeo
  • 80 65
  • 2.265 3.794
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse