Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Wätschker


Basic Mitglied, Merseburg
[fc-user:592009]

Über mich

Hobby Fotograf

-Zum Fotografieren kam ich durch den Motorsport
-Meine Lieblings Motive sind:
-Blaue Stunde
-Portrait
-Landschaft
-Sport
-Feiern
-Architektur

zur Zeit besitze ich eine Nikon D90; D7000
Blitz: Nikon SB900/SB600
Objektive:
AF Nikkor50mm 1,8
AF-S Nikkor16-85mm 3,5-5,6G Ed DX VR
Sigma APO 120-400 F4,5-5,6 DG OS HSM
Sigma 17-70/2,8-4,0 DC MACRO OS HSM
Sigma 10-20mm 3,5 DC HSM
Filter+diverses Kleinzeugs



Seit Anfang des Jahres 2008 habe ich mich bei der Internetseite http://www.merseburg-ist-geil.de angemeldet.
Für welche ich bei Events Bilder mache.

Lob,Kritik und Anregungen sind immer willkommen.
Danke für den Besuch.

Kommentare 27

  • Sven Perz 11. August 2013, 16:09

    Danke für deine Anmerkung unter meinem Bild:

    - got them! -
    - got them! -
    Sven Perz
  • A.M.Z. 9. August 2013, 22:07

    Das ist in Budapest. Welches Gebäude weiß ich grad leider nicht genau!
    Vielen Dank!
  • Herbert Alg. 7. August 2013, 17:47

    auf diesem wege ein herzliches Danke für Deine nette Anmerkung an meinem Bild gruß Herbert
    der Leguan
    der Leguan
    Herbert Alg.
  • Tilo Vollrath 17. Februar 2013, 11:29

    Hi Volker, vielen Dank für deine aufrichtig ehrliche Meinung zu meinem Foto. Nachdem ich mir jetzt endlich mal ein Bea Programm gekauft habe, konnte ich mich sofort mal an die Arbeit machen einige meiner Foto´s nachzubearbeiten.
    Kath. Hofkirche in Dresden 2. Versuch
    Kath. Hofkirche in Dresden 2. Versuch
    Tilo Vollrath
    Am Bildschnitt konnte ich nichts mehr verändern, da dieses Foto auf einer Dienstreise entstand. Und so schnell komme ich bestimmt nicht wieder nach Dresden. VG Tilo aus FR.
  • mww schmidt 1. Februar 2013, 15:10

    Hafen 3
    Hafen 3
    mww schmidt

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    Waren ca.-6 Grad
    h.g.michael
  • Herbert Alg. 10. August 2012, 10:40

    Hallo Volker, recht herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung an meinem Bild Lg Herbert
  • ronny aus s. 1. Februar 2012, 11:32

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung...werde mal bei diversen Verlagen anrufen...grins.
    LG
    Ronny
    Das Prinzip Hoffnung
    Das Prinzip Hoffnung
    ronny aus s.
  • Erich Gillard 24. Februar 2010, 19:15

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Grüsse erich

    Über die Felsen geschaut
    Über die Felsen geschaut
    Erich Gillard
  • Anne 18 23. Juli 2009, 22:07

    hi hi
    na alles klar be dir hoffe du weist wer ich bin hab dich hier geshen da hab ich mich mal angemeldet =) wie gehts dir????
  • ~basti~ 24. April 2009, 18:04

    Danke für deine Anmerkung

    das Gute Stück hab ich auch schon schön abgeschossen :)
  • | Limited Art | Photography | 19. Februar 2009, 7:59

    Danke Volker für Anmerkung...
    na ich freu mich darauf... bin gespannt... wann fliegst du wech...?... greets Joe
  • Georg Wik 15. Februar 2009, 14:37

    Danke für die Anmerkung zu
    .
    Ich hatte leider über die Tage in Moskau keine schönen Wolkenbilder. War immer bedekter Himmel.
    Ich hoffe das nächste mal im Sommer werde ich besseres Wetter haben.

    Gruß Georg
  • Silvio T. 6. Februar 2009, 10:46

    Hallo Volker!

    Unsere "Bogen-Tour" in Schkopau hat mir mal wieder sehr gefallen! Wäre schön, wenn wir uns öfter über den Weg laufen würden! In Merseburg gibt es noch viele Motive, die ich mir holen will.
    Vielleicht sehen wir uns dort?
    Alles Gute für Dich!


    VG Silvio.
  • Martin Könczöl 28. Januar 2009, 7:01

    Danke für dein comment zu
    Männer-USB-Stick
    Männer-USB-Stick
    Martin Könczöl
    dachte wenn ich es zu mittig mache, wirkt das bild ev. langweilig. aber nachdem es ein wenig schief hängt, wäre das auch egal ;o) weiters: danke für den tipp bzlg. panorama!
  • Thomas Metzmacher 16. Januar 2009, 12:59

    Hy,
    ja ich bin auch hier. Hab das Fotografieren so langsam auch für mich endeckt. Bin aber noch fleißig am üben *g

    Grüße Thomas

Meine Statistiken

  • 9 3
  • 359 511
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

D90; D7000
Blitz: Nikon SB900/SB600
Objektive:
AF Nikkor50mm 1,8
AF-S Nikkor16-85mm 3,5-5,6G Ed DX VR
Sigma APO 120-400 F4,5-5,6 DG OS HSM
Sigma 17-70/2,8-4,0 DC MACRO OS HSM
Sigma 10-20mm 3,5 DC HSM
Filter+diverses Kleinzeugs