Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Vogt (1)


Free Mitglied, Leverkusen
[fc-user:438421]

Über mich

Hallo zusammen,
ich Tauche seit 1998 und bin seit Juni 2003 stolzer Besitzer einer Digitalen Kamera (Canon S50 mit UW-Gehäuse). Habe vorher unter Wasser außer mit geliehenen Kameras keinerlei Erfahrungen gehabt. In den Jahren davor habe ich bis auf Bilder im Urlaub und Diaserien von Rundreisen mit Spiegel-Reflex-Kameras nichts fotografiert.

Nun mit den leichten Digitalkameras macht das Ganze bedeutend mehr Spass und die Kosten halten sich ebenfalls in Grenzen. Daher wird auch mehr fotografiert.


Kommentare 2

  • Andreas Jäger 19. Februar 2005, 14:53

    Hallo Volker!
    Du hast ja teilweise wirklich fantastische UW-Motive erwischt, und demonstrierst mit Deiner S50, daß man auch mit einer kompakten Digicam wirklich ansehbare Bilder machen kann. Ich selber bin noch mit dem Vorgänger S30 unterwegs, und kann deshalb nachvollziehen, daß dies nicht immer leicht ist. Gruß, Andreas
  • Joachim Neumann 14. März 2004, 11:29

    Hallo Volker,
    herzlich Willkommen in der fc. Wurde ja auch langsam Zeit, dass Du Dich mal hier anmeldest. Viel Spaß dabei.
    Beste Grüße
    Achim
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 37 Kommentare