Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Stäbler


World Mitglied, Stolzenhain
[fc-user:439683]

Über mich

Hallo alle Fotofreunde,
Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit mit der Belfoca 6x6 die mein Vater mir schenkte.
Als mein Sohn zur Welt kam begann ich mit der EXA 1B die Diafotografie. Nach der Wende kam die Fotografie lange zu kurz. Dann schenkte ich meinem Sohn die EXA und ich fotografierte mit der MTL 5B, viel Makro, Natur, Menschen und alles schöne und wir konnten uns prima austauschen.Ich sammle jetzt die Praktica's und Zubehör, auch die von meinem Sohn.
Seit Anfang diesen Jahres widme ich mich wieder mehr diesem schönen und aufbauendem Hobby. Seit Oktober habe ich eine Fuji S6500fD und seit gestern hat sie auch meine Tochter.
Weiterhin werde ich auch analog dabeibleiben, denn das Zubehör gibt viel Spielraum und mit der Lichtstarken Fuji kann ich den "Rest" machen.
Tschüß Volker

13.02.2007
Hallo alle FC-Freunde,
Ich habe mich gerade dazu entschlossen, daß einzige von mir vorhandene Digitalfoto hochzuladen damit ich nicht mehr so unsichtbar bin.
Es stammt von unserer Silberhochzeit vor 3 Jahren, aufgenommen von meinem Schwager Ralf.

Kommentare 76

  • Margareta St. 14. Juli 2017, 23:35

    Gute Güte, Du bist ja noch länger dabei als ich. Nicht zu glauben ;-))
  • Conny11 30. Dezember 2015, 20:13

    Dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute zum Jahreswechsel,
    und ein gesundes und glückliches 2016.
    LG Conny
  • Stropp 28. Dezember 2014, 20:22

    Hallo lieber Volker! Eine Freude, dass Dich mein Mittelmeerblau verführen konnte. Ich hoffe Ihr hattet harmonische Feiertage und ein gutes neues Jahr für Eure ganze Familie. Drücke Dich und Deine Liebste herzlich.
    Ana/Stropp
  • Britta Blum 18. Januar 2014, 15:31

    HalloVolker.
    danke,dass Du mir und meinen Hobbyfotographen Mut machst.An einigen Einstellungen müssen wir noch
    arbeiten.Aber es heisst ja auch bei Model24 man muss nicht perfekt sein.
  • Tilo Watzke 1. April 2013, 17:38

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild!
    Villa Maria
    Villa Maria
    Tilo Watzke

    Deine Fotos vermitteln ein Stück alte Heimat, da ich vorher in Bad Liebenwerda gewohnt habe. Viele Ecken sind mir daher bekannt.
    Gruß aus Dresden
    Tilo
  • Stropp 27. Dezember 2012, 15:39

    Auch Euch von Herzen ein lieber Gruß! KOmmt gesund ins neue Jahr. GLG Ana
  • BluesTime 25. Dezember 2012, 15:43

    Widerstand im Weihnachtsland
    Widerstand im Weihnachtsland
    BluesTime

    dir trotzdem ruhige tage , ich muß allerdings rabotten
    grüße
  • Stropp 2. November 2012, 7:58

    Ich dank Dir, lieber Volker! Und schick Euch auch ganz herzliche Gedanken. Alles Liebe,
    Ana
    33
    33
    Stropp
  • Ivenhohe10 15. Juli 2012, 12:09

    Danke für deine Anmerkung und ja, die erste Ausfahrt mit der kleinen war sehr schön.

    Sie wird sicher noch lange daran denken.
  • AnnaCaravela 12. Juni 2012, 10:19

    Hi Volker!
    Als ich dort war, war grad Mittagszeit und alles saß beim Essen. Außer eben diesem alten Mann, der grad auf dem Weg heim war (denke ich). Da war alles geisterhaft ruhig...

    Lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Anna

    Ruhe
    Ruhe
    AnnaCaravela
  • D. Bleul 30. Mai 2011, 14:13

    Hallo Volker,

    ich hab dir mal was aus dem Wochenende mitgebracht :-)
    Liebe Grüße an deine Familie!

  • Karin S...aus NRW 19. März 2011, 19:49

    vielen lieben dank für dein lob dir auch noch ein schönes we lg karin
  • Rudolf Wierz 4. März 2011, 20:56

    Volker, Dankeschön für Deinen "bunten und hopsigen Kommentar".
    LG und ein schönes WE Rudi
    High Heels der anderen Art.
    High Heels der anderen Art.
    Rudolf Wierz
  • Gnoemchen 9. Februar 2011, 20:18

    hallo volker,
    vielen lieben dank für deinen kommentar.
    die kraft kann ich gut gebrauchen...
    vg,
    gnoemchen
  • siegfried fischer 6. Februar 2011, 18:46

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto. Unkraut der feint des Gärtners manches kann allerdings
    Sehr schön aussehen noch einen schönen Sontag LG. Siggi

Meine Statistiken

  • 28 11
  • 3.337 2.881
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse