Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Reinboth


Free Mitglied, Osthrauderfehn
[fc-user:888142]

Über mich

Mit Fotografieren habe ich schon vor ca. 30 Jahren angefangen. Habe damals auch Kurse mitgemacht, einschließlich Kurse zum Entwickeln von Schwarz-Weiß Fotos. Meine Kameraausrüstung von damals habe ich heute noch: 3 Gehäuse Canon AV 1, AE 1 und T 70. Lange Jahre hatte ich aufgehört und wegen unserer Tiere vor ein paar Jahren wieder angefangen. Nachdem ich die T 70 wieder rausgekramt hatte, kaufte ich mir die erste Digitalkamera: eine gebrauchte Olympus E 100 RS. Jetzt habe ich mir kurz vor Weihnachten wieder eine Canon gekauft: eine gebrauchte EOS 350 D.
Lieblingsmotive sind eigentlich meine Tiere. Auch zu sehen auf meiner Homepage.
Aktualisierung: Inzwischen haben ich ein Canon EOS 600 D.

Kommentare 2

  • Aquarello 26. Juni 2007, 20:01

    Klasse Einstandsbild! Herzlich Willkommen!
    LG Peter
  • Fredi Gyger 25. Juni 2007, 23:48

    Hallo Volker
    Herzlich willkommen im Club der Foto-Verrückten! Ich habe soeben gesehen, dass ich unwissend Dein allererstes Bild kommentiert habe.... Ein toller Einstand ist Dir hier gelungen. Da darf man gespannt auf alles weitere sein!
    Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Freude und Erfolgserlebnisse beim Fotografieren und nette Kontakte hier in der FC!
    Herzliche Grüsse, Fredi
    PS: Ich werde auf alle Fälle ein Auge auf Dich haben...
    Houdere - Oug
    Houdere - Oug
    Fredi Gyger

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 19 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse