Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Munnes


Free Mitglied, SCHWERIN
[fc-user:9866]

Über mich

Ich nehme in meiner Freizeit meine neue Kamera(Minolta Dimage 7) und halte viele Momente fest.
.....jetzt schon ein paar Tage....Jahre her, denn ich treibe mich schon seit 2002 in der FC umher und bin aktuell mit Nikontechnik ausgerüstet ! Eine D70 & D200, dürfen an meiner Seite mit passenden Nikkoren stehen und lichte Momente festhalten.
Schon mit der ,,Alten" begeisterte ich mich für verschiedenste Situationsfotografie.
http://home.fotocommunity.de/schwerin
und meine kleine Netzvisitenkarte < http://bilderweltonline.de
Jeder Augenblick ist unersätzlich,
wie auch das Arbeiten am Bild / mit Bildern.

@----->------------------
"Vielleicht ist die Wurzel aller Kunst
die Furcht vor dem Tode.
Wir spüren im eigenen Herzen die Gewißheit,
daß auch wir vergänglich sind.
Mit unseren Bildern wollen wir Werke schaffen,
um doch etwas aus dem großen Totentanz zu retten,
daß länger Dauer hat als wir Selbst."
(H. Hesse)

ein weiterer Account....
V. Munnes

....ein STERN !


Mein anderer Stern, der 3. Platz bei der Humanistischen Union > ..und etwas Preisgeld, für die NEUE !!! (NikonD70)


Jeder,
der sich die Fähigkeit erhält,
SHÖNES zu erkennen,
wird NIE ALT werden.

(Franz Kafka)
seit 2004 mit solider NIKONTECHNIK unterwegs und als Nachfolger der D70 im Herbst 2006 eine NIKON D200 in ,,Pflege" und verschiedene Nikkore.........


Kommentare 139

  • V. Munnes 30. Juli 2013, 20:21

    Diese Seite besuche ich selten und würde mich auf ein Treffen, bei der frischeren HP sehr freuen und bei eventueller Kontaktaufnahme beitte
  • Antje Schmundt 16. Oktober 2012, 20:20

    Herzlichen Dank für Anmerkung!!! Hab mich sehr gefreut... Viele Grüße aus Berlin
  • Bille-La. 27. September 2009, 3:30

    Ein "Sonntags-Hallo"
    Gruß - Bille -
  • Irmgard Junge 24. Juli 2008, 22:12

    danke Volker,
    für deine ermunternden Anmerkungen !

    liebe Grüße, Irmgard
  • Stephan N. 22. Juli 2008, 17:26

    Hallo Volker! - Schön, dass du noch hier bist! :-)

    lg
    Stephan
  • Ernst Thiel 12. Juli 2008, 17:45



    Hallo Volker,

    vielen Dank für die Organisation des Usertreffens anlässlich der Medienprobe von Carmen.
    Ich habe mich in eurem Kreis sehr wohlgefühlt und hoffe, dass wir uns bei anderen Gelegenheiten mal wiedersehen.
    Schwerin hat mir gefallen - auf dem Rückweg habe ich noch das kleine Photo vom Schloss mitgenommen.

    Die Bilder von Carmen folgen noch.

    Gruss aus Hamburg auch an die anderen Teilnehmer.

    Ernst
  • Volker Munnes 1. Juli 2008, 17:18

  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 21:58

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Jukoo Ko. 11. Oktober 2006, 23:38

    Die Auswahl deiner Weisheiten berühren mich sehr! thx
    Julia
  • Rita Köhler 12. April 2006, 20:15

    Hallo lieber Volker!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes schönes Osterfest und alles gute
    sag wann bist Du wieder in der FC?? ich vermisse Dich
    lieber Gruß Rita
  • Signor Rossi 22. Februar 2006, 18:00

    fast 3 jahre und 3 monate isses her, dass du die erste anmerkung in mein profil geschrieben hast ;)
    mann, wie die zeit vergeht...
    regards!
    rossi :)
  • Tom Paul 1. August 2005, 15:59


    DANKE !!!

  • Winfried Wrede 29. Juli 2005, 18:31

    Hi Volker! :-)
    Ich hab mir lange abgewöhnt, mich für PROs in Votings zu bedanken, aber diesmal besteht mein Freund - der Baron - darauf! *g* Wir haben uns unheimlich über das Sternchen und das Ergebnis gefreut und sagen einfach nur Danke! :-B

    LG, Winni und der Baron
  • Anke Hartmann 22. April 2005, 19:10

    Hallo Volker,
    herzlichen Dank für Dein Pro


    LG Anke
  • Volker Munnes 18. April 2005, 19:48




    Hier bin ich wirklich ganz selten anzutreffen, weil das Limit erreicht wurde ! ! !

    Mein aktueller Account > > >V. Munnes

    .......und hier die 2. Stimme *ggg*
  • Erik Schwarz 24. Dezember 2004, 15:44


    LG Erik
  • Jürgen Stock 17. Dezember 2004, 21:08

    Betrifft: Anmerkung in Karins Profil.
    Mann, bist Du pessimistisch drauf. Ganz Unrecht hast Du ja nicht aber da steht man doch drüber! Grüsse, Jürgen
  • Jürgen Weissgerber 19. November 2004, 20:55

    Hallo Volker,

    vielen Dank für Dein PRO.
    Aus Zeitgründen leider erst jetzt.

    Gruß
    Jürgen
  • M³ Mückenmüller 5. Oktober 2004, 0:15

    Danke fürs Pro - leider durchgerasselt !

    liebe grüsse, matthias :O)
  • time4emotions 4. Oktober 2004, 23:44

    Danke Dir für Dein Pro zu meinem Bild


    lg andy
  • Peter Krammer 7. September 2004, 18:26

    Hallo Volker !
    Schon lange wollte ich mich an dieser Stelle für Deine vielen Anmerkungen, Kommentare und Pro`s zu meinen Bildern recht herzlich bedanken.
    Ebenfalls auch für Deinen Eintrag in mein Gästebuch meiner HP.
    Hab mich darüber sehr gefreut und auch gleich den Link auf Deine HP genutzt und mir Deine schönen Bilder betrachtet.
    Grüsse von Peter
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 11. August 2004, 8:01

    Hallo Volker,
    vielen Dank für dein offenes PRO zu

    Herzlichst Roswitha
  • Thomas Block 13. Juli 2004, 21:13

    Vielen lieben Dank für Dein PRO!

  • Angelika H. 11. Juli 2004, 10:26

    danke fürs pro.
    hab mich sehr gefreut
    lg angelika
  • AS Foto 9. Juli 2004, 14:31

    Stimmt genau. Wenn man immer hinter der Kamera steht, dann sind Bilder von sich selbst schon eine Seltenheit.
    Grüße Arni
Vergeben
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16.874 Kommentare
Erhalten
  • 31 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 1.996 Kommentare