Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Mohnhaupt


Free Mitglied, Apolda
[fc-user:490044]

Über mich

Es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche
Geschmäcker. Denn das Foto entsteht in einem Augenblick,
der nicht für jeden wichtig ist. (Curt Wolf)





Kommentare 27

  • Urs Schmidli 17. März 2013, 10:07

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Hallo Volker
    Mit deinem Anmerkung hast Du mir echt eine Freude gemacht...DANKE!
    LG Urs
  • dietzel 15. September 2012, 22:12

    hi volker deine ostsee bild sind ja toll
  • Lothar L. Schulz 2. Januar 2010, 5:08

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
    Mein leckeres „Silvester-Süppchen“ kann man auch Neujahr noch gut essen ;-))
    Es hat folgende Zutaten:
    12 Monate Gesundheit
    52 Wochen Glück
    365 Tage Freude
    8760 Stunden Zufriedenheit
    525600 Minuten Frieden
    31536000 Sekunden Liebe
    Lg Lothar

  • Jürgen Gräfe 23. Dezember 2010, 21:43

    Du zeigst spannende und schöne Bilder. Ganz nach meinem Geschmack. Ich werde deine Arbeiten mal "verfolgen", wenn du erlaubst.
    beste Grüße
    Jürgen
  • Petra Goethe 21. Dezember 2010, 22:14

    Lieber Volker
    Dir und Deiner Familie die besten Wünsche zum bevorstehenden Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüsse Petra und das Weihnachtstrio
  • Gunnar Z. 9. Mai 2009, 23:25

    Hallo Volker,
    vielen Dank für Deine Tips bezüglich der Vogelfotografie. Werde sie sicherlich beherzigen. Wie du schon festgestellt hast habe ich ja ein TOLLES Telezoom mit dem ich auch jetzt auf Sardinien sehr zufrieden war...
    Wie Du die vielen Hasenbilder auf diese Entfernung hinbekommst ist mir immer noch ein Rätsel. Bisher war ich ein mal morgens um 06.30 draussen, aber näher als 100m habe ich es nie geschafft und wenn doch, dann so überraschend, dass der Hase schneller weg war als meine Kamera schussbereit...
    Gruß
    Gunnar
  • Werner Bartsch 26. Dezember 2008, 11:11

    hallo volker !
    auf diesem wege dir und den deinen ein paar schöne resttage sowie ein gesundes, neues 2009 !
    lg .werner
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 21:38

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Petra Goethe 29. Dezember 2007, 21:54

    Hallo Volker
    Auf diesem Wege die besten Wünsche zum Jahreswechsel
    Grüessli Petra
  • Dani Studler 11. Mai 2007, 18:25

    Danke, dass du dem kleinen Kauz geholfen hast, sein Sternchentraum zu erfüllen! Für mich war schon die Begegnung alleine ein Erlebnis und freue mich ab dem Sternchen sehr!

    lg dani
  • Hermann Hofer 1. April 2007, 23:23

    habe mir deine bilder angesehen-und schon bist auf der buddie seite.
    lg.hermann
  • Sven Karsten Greiner 11. Februar 2007, 17:12

    Danke für deine Anmerkung! Deine Bilder sind alle durchweg fantastisch!

    LG Sven
  • Dani Studler 27. November 2006, 20:04

    Schön, dass du versucht hast, dem Zorro bei dem Kampf gegen die 457 unermüdlichen Krieger zu helfen!! Er musste sich leider geschlagen geben und fiehen... aber er kommt wieder! ;-)

    lg dani


  • Marit Beckmann 5. November 2006, 12:28

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG. aus Island

  • Dani Studler 10. August 2006, 11:59

    Der Neuntöter ist zwar noch am Füttern seiner Jungen, aber sobald diese ausgeflogen sind krächzt er ein ganz lautes "Danke" für das schöne Überwinterungsquartier in der Galerie! ;-)

    lg Dani

  • Gottfried Thumser 1. Juni 2006, 13:46

    Hallo Volker,
    über die qualifizierte Anmerkung zu diesem Bild hab' ich mich echt gefreut:

    Und beim heimlichen Stöbern in deinen Bildern sind mir einige Highlights aufgefallen. Für mich eine gute Adresse...!
    Gruß go
  • planet schlaflos 20. März 2006, 13:29

    Hallo Volker,
    es würde mich freuen Dein Georg in der Westie Galerie wiederzusehen.

    Dank Dir !

    Gruß Morpheus
  • Dani Studler 20. Februar 2006, 9:11

    Danke, dass du meiner Blaumeise beim Umzug geholfen hast! Im neuen Heim gefällt es ihr sehr gut. Jetzt muss sie nur noch die Polsterung fürs Schlafzimmer finden! ;-)

    lg dani


  • Dani Studler 13. Februar 2006, 20:33

    Da der Buntspecht nicht singen kann, gibt es einen grossen Trommelwirbel für dein Pro! ;-)

    lg dani

  • Manfred Unsinn 8. Mai 2005, 20:02

    Hallo Volker,
    freut mich daß dir meine Bilder gefallen,ich versteh´s
    auch des öfteren nicht warum daß manche Bilder abgelehnt werden, aber ich halte mich da raus . Für mich ist es schon eine große Freude wenn ich einige positive Bewertungen auf meine Bilder bekomme.
    Du zeigst aber auch hervorragende Naturaufnahmen, da werde ich auf jeden Fall öfters vorbeischauen.
    VG Manfred
  • Renate K. 4. April 2005, 12:53

    Hallo Volker,
    dankeschön für Deinen Eintrag in mein Profil. Ja, der Hasi hats mir schon angetan :-) Aber Deine anderen Fotos muss ich mir alle mal näher ansehen, ich denke, es lohnt sich. Und damit ich keins verpasse --- orange :-)
    LG Renate
  • Michael Gallasch 21. März 2005, 19:03

    Hey, die Teufelshörner stehen Dir gut! Aber Spaß bei Seite: Dein Bussard hat auch Lob verdient!

    Grüße, Micha
  • Dani Studler 7. März 2005, 16:42

    Danke für die Anmerkung zum Foto
    Schön, dass es Dir gefällt!

    lg dani
  • Achim S 24. Februar 2005, 17:39

    Hallo Volker,
    wie ich gesehen habe, machst Du recht gute Aufnahmen. Ich habe leider nicht so viel Zeit für die FC, aber ich werde trotzdem öfter bei Dir reinschauen, was es bei Dir so neues gibt.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß in der FC.
    LG Achim
  • Thomas E. Herrmann 20. Januar 2005, 8:59

    Hallo Volker,
    vielen Dank für deine Anmerkung unter meinen "Graugänsen".
    Wie du schon sagst ist mit einem 125er nicht viel mehr zu holen, weshalb ich auch schon auf ein 300er spare, das ich mir evtl. im März leisten will. Mal sehen was dann zu holen ist.
    Ich werde dich hier auf jeden Fall weiter beobachten.
    VG
    Thomas
Vergeben
  • 284 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.294 Kommentare
Erhalten
  • 53 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.210 Kommentare