Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Mnich


Free Mitglied
[fc-user:2088]

Über mich

Volker Mnich hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 6

  • Susanne Meier 14. Dezember 2005, 18:31

    danke für deinen netten eintrag,schade das dein profil eine gähnende leere aufweist.
    lg susanne
  • Peter Kis kalóz 14. Dezember 2005, 4:21

    Hi Volker! There is a guy on the photo, who going to swim on the surf, to his boat. I live in Seychelles, which is a fantastic place. Thank you for your comment!
    Best regards:Peter
  • Ralf Kunstmann 3. April 2003, 9:15

    Hallo Volker,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und Dein Kompliment :-)

    Gruß
    Ralf
  • Horst Lehmitz 14. Februar 2002, 14:45

    Hallo Volker!
    Habe Deine nette Anmerkung von Chokos Geburt gelesen.Vielen Dank dafür.Aber bitte es ist keine begnadete Fotografie
    die ich dort im Pferdestall abgeliefert
    habe.Ausschnitt im Zoom und drauf das ist alles.Es ist nur der Moment in dem man da sein muss.Als ich den Anruf bekam das das Fohlen kommt bin ich wie
    ein Verrückter losgefahren,habe im Auto
    noch ein Film eingelegt.(Beim Fahren!)Nicht nachahmen!!!Dabei ist mir meine Kamera noch vom Sitz gefallen.Blitzschuh zerbrochen!!!
    Das war meine begnadete Fotografie.Und das Fohlen lag schon im Stroh...
    Toller Tag.
    m.f.G. Horst L.
  • Stephanie Sylke 13. Februar 2002, 17:43

    Du hast echt einen Klasse Blick für Menschen!
    Ich hoffe du verliehrst ihn nie!
    Alles liebe und bis bald!

    Steffi
  • Ralf S. 28. August 2001, 19:54

    Hallo Volker,
    wenn man Deine Aufnahmen anschaut, gewinnt man den Eindruck, daß Du besser mit Menschen als mit Landschaften umgehen kannst :-))) (nicht negativ gemeint)
    Im Ernst, Du machst gute Portraits, das liegt Dir anscheinend. Da würd ich mich dann auch entsprechend in diese Richtung weiter entwickeln.
    Bei mir sind Kunst und Akt die Schwachstellen - auch schon aus dem fehlenden Interesse heraus.
    Ich würd mich auf jeden Fall auf weitere Arbeiten von Dir (...und Deiner Schwester) sehr freuen.
    Wie ich bemerkte, bist Du seit 2 Monaten dabei - wie wär es denn mal mit einem Foto von Dir und einer Selbstdarstellung... man hat doch viel eher Bezug zum Fotografen und seinen Arbeiten, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat.
    Also, Dir immer gut Licht und viel Spaß beim Fotografieren

    Gruß
    Ralf
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 90 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare