Volker Kranefeld


kostenloses Benutzerkonto, Menden
[fc-user:860043]

Über mich

Bin über den "klassischen" Weg der s/w-Fotografie und dem s/w Vergrößern zur Fotografie gekommen. Fotografiere mit wechselnder Intensität seit meinem 16. Lebensjahr, nun seit drei Jahren wieder intensiv mit Canon EOS 350D / 5D. Lieblingsmotive? Mich faszinieren Menschen, fremde Länder und Landschaften. Aber ebenso das "Leben" um die Ecke ...

Kommentare 3

  • Rainer Pollmann 1. Dezember 2006, 7:42

    Hallo Volker,

    herzlich willkommen in der FC. Du wirst schon sehen, was Du davon hast. Keine Bange, es ist nicht negativ gemeint. Ich wünsche Dir, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein - natürlich mit Kamera - und selbstverständlich immer das richtige Licht für Deine Aufnahmen. Die netten Kontakte kommen von ganz allein.
    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land
    Rainer

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 30. November 2006, 0:12

    Hallo Volker,
    schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Herzlich Willkommen in der FC.
    Liebe Grüsse
    Frank

  • Det Rücker 29. November 2006, 10:55

    Hallo Volker,
    willkommen im Club!
    Wünsche Dir viel Spass hier,nette Kontakte und allzeit gute Motive.

    vg Det
  • 1 0
  • 7 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse