Volker Kirchberg


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim an der Ruhr
[fc-user:658475]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Volker Kirchberg und bin von Jahrgang 1972. Zur Fotografie bin ich erst vor wenigen Monaten gekommen, als ich mir eine D50 zugelegt habe. Da ich mich gerne in der Natur aufhalte war es für mich direkt klar das die Naturfotografie mein Schwerpunkt sein wird.

Update 09.02.06: Am heutigen Tag habe ich meine Internetseiten wieder Online gestellt.

http://www.vkirchberg.de


Profilbild von Dirk Vorbusch (GDT)





Am frühen Abend!
Am frühen Abend!
Volker Kirchberg

Kommentare 12

  • Lena Nowotny 30. Juni 2007, 15:13

    Hi Volker,
    danke für deine Anmerkung unter eines meiner Fotos!

    LG Lena
  • Wolfgang Brandmeier 25. September 2006, 14:59

    Hallo Volker,
    ich finde Deine Bilder geil ...... werde Dich gleich mal auf ORANGE setzen ;-)

    Gruß Wolfgang
  • Gordana u. Ralf Kistowski 12. April 2006, 20:34

    Hallo Volker,

    Du hast hier - aber vor allem auch auf Deiner homepage - eine Reihe wirklich schöner Naturfotos eingestellt. Wir sehen uns bei Gelegenheit sicher noch einmal in den Ruhrauen - meinem Mann hattest Du vor einigen Wochen den Weg zu Kocks Loch beschrieben...

    LG Gordana C.
  • Digicat 11. März 2006, 20:12

    Hallo Volker

    Glückwunsch zu deine hervorragenden Fotos !!!
    Spitze !!!

    Mach weiter so !!!

    LG Helmut
  • Dani Studler 13. Februar 2006, 20:48

    Da der Buntspecht nicht singen kann, gibt es einen grossen Trommelwirbel für dein Pro! ;-)

    lg dani
    Kein Sänger
    Kein Sänger
    Dani Studler

  • zeitl 9. Februar 2006, 9:06

    Hallo Volker
    danke für deine Anmerkung.
    Jede Anmerkung zu meinen Bildern sehe ich als Bestätigung, da das Bild wahrgenommen wurde ( ob positiv oder kritisch ist eigentlich nicht relevant) Eine positive Anmerkung ist natürlich Balsam für meine Fotographenseele, für kritische Anmerkungen bin ich dankbar, da sie Anreiz sind, die mein fotographisches Sehen und somit die Bilder zu optimieren. Würde mich freuen, wenn meine Bilder das eine oder andere Mal wieder wahrgenommen werden.

    Grüße aus Vienna
    zeitl
  • Frank Eisenmann 6. Februar 2006, 19:44

    Dank Dir Volker für die Anmerkung.

    Für meinen Geschmack würde ich es auch lieber etwas Schärfer haben aber da spielt mein Objektiv nicht mit.

    LG Frank
  • Dani Studler 23. Januar 2006, 19:35

    Danke Volker, dass du meinen Spötter gelobt hast! Mit mir freut sich der Eichelhäher über das Sternchen!

    lg dani
    Ein Spötter
    Ein Spötter
    Dani Studler


  • Thomas Kirschner 17. Januar 2006, 20:03

    Hallo Volker
    zeigst ja schon gute Bilder hier. werde dich im Auge behalten und öfters mal vorbeischauen. Übrigens deine Homepage gefällt mir auch gut.
    grüsse aus Tirol Thomas
  • Thomas (TB) Bock 11. Januar 2006, 23:17

    Hallo Volker,
    danke für Dein Lob ! Du hast aber auch sehr schöne Fotos in deiner Galerie....
    alles Gute weiterhin
    LG Thomas
  • Rennbus 11. Januar 2006, 21:25

    Hallo Volker,
    dafür, dass Du gerade erst mit dem Fotografieren angefangen hast, sieht das aber alles excellent aus. Nur weiter so.
    Übrigens, wo kann man denn Nutrias füttern ?

    lg. Reinhard
  • Renate H. 31. Dezember 2005, 22:49

    Willkommen in der FC und viel Spaß!
    Deine Aufnahmen gefallen mir, bin auf mehr gespannt.
    LG und einen guten Rutsch
    Renate
  • 29 0
  • 895 184
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse