Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Keck


Free Mitglied, gebrannt
[fc-user:463329]

Über mich

...


Kommentare 11

  • Charming Poet 17. März 2009, 21:57

    Danke für deine Anmerkung !
    LG CP
  • JHM83 13. November 2005, 21:30

    Hi Volker,

    wollte mich mal eben schnekk schnell für Deien Anmerkung bedanken. Mag das Bild in der Tiefgarage auch, aber gegen Deine Bilder kommt sowas nicht an finde ich. Hab heute ein "Werk" von dir im Anzeigenteil der Autobild gesehen. Viel zu klein leider (kostet ja auch, ist ja klar), aber toll....

    Gruß

    Henning
  • Volker Keck 22. Februar 2005, 10:41

    Ich habe ein weiteres Profil, seht es euch mal an und sagt mir, wie ihr es findet..
    http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/542184
  • B A K O 13. Februar 2005, 12:25

    Danke für deine netten Anmerkungen, Volker :-) Viel Spaß noch in der fc! LG, B.
  • Jean M. 10. Februar 2005, 11:58

    Joa meine Pillen sind nur goldgelb und da ist Vitamin E drin zur Leistungssteigerung ;)

    LG Jeanette
  • Gerti K. 1. Februar 2005, 20:42

    Hallo Volker,
    schöne Grüße aus Oberösterreich,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild,
    freut mich sehr , daß es dir gefällt.
    LG Gerti
  • Volker Keck 24. Januar 2005, 14:25

    Und nun ist auch noch ein Foto von mir als Popunder verwendet worden... Es taucht jedesmal auf, wenn man bei Autoscout24 nach BMW, Baujahr 2004-2005 sucht!!!
  • Guido K. 24. Januar 2005, 13:58

    Na denn, meinen Glückwunsch... :-) Sag mal, was hättest Du mal Lust, gemeinsam mit der Kamera um die Häuser zu ziehen?

    Gruß,
    Guido
  • Volker Keck 20. Januar 2005, 10:10

    ICH HABE SIE ENDLICH!!! DIE E 300!!
  • Volker Keck 19. Januar 2005, 18:30

    Olympus E 300 ist angekommen!! Jetzt kann es ja nur nach vorn gehen....
  • Bastian Wriedt 25. November 2004, 16:02

    hallo volker

    die bedingungen waren eigentlich traumhaft nur sehr dunkel und ich hatte kein stativ :-)
    aber eine ruhige hand und nen baum zum anlehnen sind meist auch schon sehr gut.



    gruß bastian
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 108 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 153 Kommentare