Volker Herrmann


kostenloses Benutzerkonto, Zittau
[fc-user:567526]

Über mich

Ich bin Hobbyfotograf und mich faszinieren die Anregungen und Tipps, die man hier bekommt.


Ich fotografiere mit Nikon-Kameras. Bisher meist analog, seit kurzem auch digital.

Kommentare 17

  • Yvo Pollinger 4. Juni 2009, 19:54

    Vielen Dank für dein Pro im Voting,freue mich sehr
  • Matthias-Wagner 9. November 2007, 15:24

    Hallo Volker,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Dein Bild "Herbstnebel im Zittauer Gebirge" macht Lust auf einen Ausflug dort hin. Schöne Stimmung hast Du da eingefangen.
    LG Matthias
  • Matthias Wiele 6. November 2007, 20:50

    hey danke Volker auch für deine Anmerkung!
    Ich werd auf dein Angebot zurückkommen.
    LG Matthias
  • Uwe G. Heinrich 2. Februar 2007, 20:22

    Hallo Volker;
    war mal gut mit anderen zuquatschen, und gleich gesinnte zu sehen ... Danke für die Organisation des Abends ...
    Vielleicht kann ich dich auch mal auf meiner Seite begrüßen ...(auch wen meine Fotos noch nicht die Qualität wie eure haben) aber man kann ja lernen.
    Viele Grüße Uwe Heinrich
    http://oberlausitz-digital.de
  • Franz Messenbaeck 15. November 2006, 8:25

    na ja
  • Daniels_Fotowelt 15. September 2006, 17:14

    + und - sind Scheißkommentare???

    Natürlich sind das scheiß kommentare...lieber würde ich richtige verbesserungsvorschläge bekommen womit ich noch etwas anfangen könnte...oder ist das falsch???


    Daniel
  • Doreen Rabis 10. August 2006, 21:12

    Hallo Volker! Lange nichts mehr von dir gehört! Oder du bist warscheinlich noch im Urlaub! Naja ich hoffe auf ein paar schöne Urlaubsfotos von dir! Lg Doreen
  • Matthias Popp 15. April 2006, 2:37

    ich dank dir trotzdem für deine votinganmerkung zu



    liebe grüße
    matthias
  • Michael Härtel 6. April 2006, 20:48

    Hallo Volker,
    danke für die netten Willkommensgrüße.
    Alles Gute und viele Ideen.
    LG Michael
  • Hampe Iseli 31. März 2006, 22:47

    Ja
  • Michael Wiest 18. März 2006, 18:38

    Hallo Volker,

    ja habe das Bild rausgenommen, da ich den Fehler mit der abgeschnittenen Hand erst später bemerkt habe. Sowas passiert halt wenn man etwas zu hektisch ist. Werde aber demnächst ein neues Bild zur Abstimmung stellen.
    Janina, das erste
    Janina, das erste
    Michael Wiest


    LG
    Michael
  • Arno Thelen 26. Februar 2006, 18:25

    Hallo Volker,
    danke noch mal für die freundliche Unterstützung beim Voting zu "Pepina..." und Deine Anmerkung. Hat zwar leider nicht ausgereicht, war aber sehr lehrreich.
    Danke und bis bald!
    LG Arno
  • °°° celle °°° 7. Februar 2006, 18:02

    danke für deine anteilnahme ...hoffe du hattes schpaaaasss ;-))))))))))))))
    lg and c u
    celle
  • Volker Herrmann 17. November 2005, 3:29

    @ Carsten
    "Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 48 pro und 190 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)"
    Scheinbar war ich nicht der Einzige, der keine Ahnung hatte. Aber es stimmt schon, man sollte seine Contras nicht auch noch begründen, dann wird man wenigstens nicht persönlich angegriffen.
  • Carsten B. 16. November 2005, 23:38

    Hallo Volker!
    Keine Ahnung vom Thema aber dann im Voting den Dicken (na, könnte auch real passen;-) ) raushängen lassen.
    Arme fc. :-(((
    VG, Carsten.
  • 5 12
  • 237 1.921
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse