Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Henkel - Fotomoment


Free Mitglied, Mühlacker
[fc-user:527521]

Über mich

Helligkeit und Dunkelheit
sprechen,
doch sie müssen sich
verstehen,
um dem Strahlen
und Verdunkeln
Ausdruck zu geben.

Nur verstehen,
wenn gesprochen wird,
nur sprechen,
wenn verstanden wird?

Das Spiel
von hell und dunkel
polarisiert das Leben.



Schade, hat nicht ganz geklappt:




Da ich Diabetiker bin hier noch ein Link für eine Seite, die noch in den Anfängen steckt:
* [http://www.befaktor.de/]

Wäre toll, es finden sich noch weitere User dieser Seite, damit es abwechslungsreicher wird. Für Diabetiker ist es einen Besuch wert.


Fotoarbeiten von Fotomoment sind auf folgenden Webseiten zu sehen:

Produktfotos auf * [http://www.bicoat.de/index.html]

Live-Fotos auf * [http://www.goodmengonebad.com/]

Mitarbeiter- und Fuhrparkfotos auf * [http://www.welz-transporte.de/]

Präsentationsfotos "Produkte aus der Region" auf * [http://www.baeckerei-reinhardt.de/]


Kommentare 58

  • I Strawfish I 23. Dezember 2009, 14:15

    Fröhliche Weihnachten!
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 22:51

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Lars Botz 31. August 2007, 13:28

    Hallo Volker,
    mich hat es jetzt auch zur FC verschlagen... wollte Dir mal liebe Grüße dalassen!

    Ciao,
    Lars
  • Model - Vanny M. 12. Dezember 2006, 11:12

    Sehr schön Fotos, sehr hübsche natürliche Models, tolle Ideen!
    Kompliment :o)

    Eine schöne besinnliche Adventszeit wünscht

    Vanny aus dem Kreis LB :o)
  • bildercult 10. Dezember 2006, 20:13

    Das ist mein Lieblingsbild von dir


    LG
    Chris
  • Nightfly Nightflyer 12. November 2006, 14:23

    Hi Danke für die Grüße :).
    Das Profilphoto wurde in WOB in der Autostadt gemacht, durch einen Ausstellungsraum für Rapstechnologie hindurch.
    Grüße nach Mühlacker (übrigens auch meine ursprüngliche Heimat).
  • Daniel Walther 27. Juli 2006, 14:31

    Hallo Volker,
    danke für deine Anmerkung!
    Ich find auch immer wieder cool Leute aus dem Umkreis zu finden! Hab mir es schön öfter überlegt nur ist leider meist was dazwischen gekommen! Vielleicht klappt dieser Termin! Cruz, werden uns wohl bei der Ausstellung sehen! Bis dann!
  • Kai Malditz 10. Juli 2006, 9:47

    Hallo Volker,

    vielen Dank für Deine konstruktive Kritik zu meinem Bild!

    Werde mir das mal beim Schnitt anschauen und eventuell ändern.

    Allzeit gutes Licht - Kai
  • Melanie Lang Fotografie 20. Mai 2006, 8:51

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Vielleicht hört man ja noch mehr von einander, würde mich sehr freuen

    LG Melanie
  • Michael Wiest 18. Mai 2006, 10:26

    Hallo Volker,

    erst mal Danke für Deine Anmerkung. Gebe Dir recht mit dass das Bild etwas zu hell ist. Irgendwo ist etwas schiefgelaufen, das Original ist wesentlich besser. Denke hatte meinen Bildschirm falsch eingestellt.

    LG
    Michael
  • Oliver. Becker 9. Mai 2006, 16:41

    Danke für deine Anmerkung - hast leider recht - ein bischen linkslastig.

    Gruß Oliver
  • Jürgen Klukas 9. Mai 2006, 7:06

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    vg Jürschi
  • J.u.St. Pics 3. Mai 2006, 15:38

    Hallo, Volker!
    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung!!
    LG Jutta
  • Kai Malditz 1. Mai 2006, 13:28

    Hi Volker,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!



    Gruß - Kai
  • Tim Brüning 23. April 2006, 23:14

    Hallo Volker,
    danke für deine Anmerkung, hast tolle Bilder in deinen Ordnern.
    VG
    Tim
  • -Wolfgang-L. 21. April 2006, 13:53

    Hallo Volker,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto,
    am Ende des Ganges stand eine Person die ich aber entfernt habe da ich der Meinung war sie stört,vielleicht ein Fehler.
    Gruß Wolfgang
  • Kai Malditz 18. April 2006, 21:59

    Vielen Dank für Deine wohlwollende und auch kritische Bemerkung zu meinem Bild. Soetwas nenne ich konstruktiv!

    VG - Kai

  • Clemens Haardiek 17. April 2006, 12:50

    Hallo,
    Deine Porträts gefallen mir sehr und auch Dein angenehmer "Umgangston" [auf eine, auch durchaus wohlwollend kritische Anmerkung hin hast Du mir gleich geantwortet; das ist hier nicht unbedingt selbstverständlich!] gefällt mir. Ich schau gerne mal wieder bei Dir vorbei ...
    Viele Grüße
    Clemens
  • Susanne Jakubzik 16. April 2006, 21:00

    Ich wünsche dir frohe Ostern lieber Volker! Ich finde die Bilder die du in der letzten Zeit gemacht hast sehr schön: Kompliment! Vielleicht hast du ja mal wieder Lust mich zu fotografieren? Würd mich sehr freuen! :-)
  • Günter GW 9. April 2006, 19:40

    Danke für deine Anmerkung. Endlich mal wieder jemand mit konstruktiver Kritik, die einem dann auch weiterhilft. Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt. Du bist der zweite in fast 1 1/2 Jahren. Werde mal versuchen die Anregung umzusetzen.

    Gruß, Günter
  • Mirella Frangella 18. März 2006, 13:22

    Danke für deine spontane anmerkung, animiert mich mehr Kinderfotos zu zeigen!
  • Charly O. 11. März 2006, 7:33

    danke volker
    für deine anmerkung. da ich sehe das du nicht sehr viel
    bildbearbeitung machst, würde es mich freuen wenn du weiterhin meine bilder bewerten, kritisieren oder ein kommentar abgeben würdest. nur so kann ich besser werden. und in diesem bilderforum ist das eh sehr schwer. man hat ne idee und schwub schon hats ein anderer fotografiert. also gut

    klick, klick - ob mit der maus (computer) oder an der kamera.

    lg
    charly
  • Chris Heuser 2. März 2006, 19:10

    Danke! :-)
    Aus dem Munde von Dir (ich habe mir natürlich erst Deine Galerie angesehen) ist es ein RICHTIGES Kompliment!
    Umso größer meine Freude *g*
    Ich erlaube mir den orangen Knopf zu drücken,denn was ich hier sehe ist Lehrstoff für mich!
    VG, Chris
  • Dietmar Mueller 1. Februar 2006, 16:20



    Danke!! Freut mich, dass es dir gefällt...
    Lg Dietmar
  • Helena Lupsic 31. Januar 2006, 10:18

    Hallo, danke für deine Anmerkung, Das Foto ist schon ziemlich alt, die kleine Maus ist schon fast 14 Monaten alt. LG Helena
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.694 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 262 Kommentare