Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Faßbender


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:618792]

Über mich

Seit Einführung der ersten digitalen Fotoapparate (ALDI 1997) habe ich mich weiterentwickelt. Die nächste Kamera war eine Pentax Optio 450RS. Damit wurden meine Ansprüche schnell größer. Die Kamera war zwar schon gut, aber das gewisse etwas fehlte mir noch. So war der Schritt zu meiner jetzigen Knipsmaschien vorprogrammiert.
Zur Zeit fotografiere ich mit einer Canon EOS 300D und das werde ich wohl auch eine längere Zeit tun. Zu dem 18-55 Canon Objektiv habe ich mir ein Tamron AF 70-300mm gekauft mit dem ich nun rumspiele.
Was mir allerdings noch fehlt ist die Erfahrung bei der manuelen Belichtung. Da bietet sich die digitale Fotografie an, um kostengünstig mal etwas auszuprobieren.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare