Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Dietz


Free Mitglied
[fc-user:479215]

Über mich

Nun, mit Angaben im Internet bin ich etwas sparsam ...

Kommentare 64

  • Beta Splendens 18. Januar 2016, 20:13

    Hallo Volker,
    lieben Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild
    Koffein und Nikotin sind ........
    Koffein und Nikotin sind ........
    Beta Splendens

    LG Hajo
  • amoto 17. Januar 2016, 20:24

    Hallo und danke für deine Anmerkung zu meinen Rändelmuttern ohne Loch. Diese hier werden nur auf den Bolzen durch den die Geigensaite geführt wird aufgeschraubt. Nun ja ich hoffe aber das sie trotzdem in der Rubrik bleiben dürfen. Grins.
    LG amoto
    Rändelmuttern
    Rändelmuttern
    amoto
  • ExtraSensitiv 23. August 2015, 22:22

    Danke für Deine Anmerkung zu

    Prellbock?
    Prellbock?
    ExtraSensitiv


    LG, Didi
  • Susanne Marx 15. Februar 2015, 15:10

    Geburt einer Bienenkönigin
    Geburt einer Bienenkönigin
    Susanne Marx

    Hallo Volker,
    Danke für Deine interessante Anmerkung. Du kennst Dich ja richtig gut aus.
    Die erstgeschlüpfte Königin hat´s auch nicht überlebt. Wir mußten uns eine neue Königin besorgen.
    Die Königin ist Tod, es lebe die Königin ;-)
    Imkerliche Grüße
    Susanne
  • Conning02 25. Oktober 2014, 19:49

    Hallo Volker, Du hast natürlich recht...hier lag sicher ein kurzes Abschalten
    des Gehirns vor - schmunzel.
    Ich wünsch Dir trotzdem ein angenehmes Wochenende.
    LG Ingolf
  • SUZIKJU 8. April 2014, 19:49

    Hallo Volker, jetzt konnte ich laut schallend lachen über den Reiter auf der Erde. Danke für deine Anmerkung ;-))) so mag ich die fc. Lieben Gruß von Regina
  • Macro-Stefan 10. Januar 2014, 23:03

    Hallo Volker, habe mir malDeine Kommentare zu diversen Bildern durchgelesen, kann nur sagen Dein Humor ist einzigartig, besonders geschmunzelt habe ich bei der Dame wo Du angemerkt hast das eine Lampenbirne gewechselt werden müßte. Gruß Stefan
  • isabella bertoldo 30. Oktober 2013, 7:59

    ..La casa del gatto.....
    ..La casa del gatto.....
    isabella bertoldo
    Ti ringrazio infinitamente
  • piwakath 12. Oktober 2013, 22:17

    Danke für Deine Richtigstellung bezüglich Sellastock. Weiß gar nicht wie mir das passieren konnte, war ja oft genug dort. Danke nochmals, werde es richtigstellen.
    VG piwakath
  • André Léo Weis 23. September 2013, 7:56

    Danke für den Hinweis, habe in meiner Landessprache ins Deutsch übersetzt und dies führt eben manchmal zu Verwirrungen.
    Grüße aus Luxemburg.
  • nardo1 11. September 2013, 10:57

    Danke für den Hinweis. Aber meine Rundwanderung begann dort.
    VG
    nardo1
  • Jens Bielefeld 4. April 2013, 19:49

    Hallo Volker,

    danke für Deinen Kommentar zur meiner Golden Gate.
    Leider war es nicht ganz soklar wie ich es gerne gehabt hätte.
    Grüße aus Bremen.
  • Peter Führer 2. April 2013, 13:27

    Danke Volker, ich staune, du kennst das ÖBB -Werk in Knittelfeld?? das kennen nicht mal alle Knittelfelder!
    Liebe Grüße, Peter
  • Matthias Staudinger 13. März 2013, 20:56

    Danke für die Korrektur - stauen und sperren, klar, schon verschieden :-)

    MfG, MSt
  • docskh 26. Februar 2013, 12:04

    Hallo Volker, danke für Deine Anmerkung. Ja, das ist so.
    VG Karlheinz
  • sute 11. Februar 2013, 19:15

    Hallo Volker, herzlichen Dank für Deinen Hinweis (Schwebflieg...).
    LG Sute
  • Cloudflyer 8. Februar 2013, 21:38

    Hallo Volker, dein Kommentar zu meinem "Weitblick (Dolomiten)-Bild" hat mich gefreut. Auf Anhieb hätte ich nicht derart präszise Informationen zu dem Standort geben können, von dem aus ich das Bild geschossen habe. Ich bin nur froh, dass ich mich damals habe überreden lassen dort in die Seilbahn einzusteigen, denn wie man sehen kann, der Rundumblick hat sich gelohnt. :)

    Viele Grüße
    Petra

    PS: Du hast wunderbare Architekturbilder hier... :)
  • BAUER STEFAN 8. Februar 2013, 5:09

    Dennoch;
    Danke für die Anmerkung.Schön ist es;wenn s Wetter
    mitmacht u.man dort Oben ist.lg stefan
  • isabella bertoldo 17. Januar 2013, 1:05

    La casa del gatto.
    La casa del gatto.
    isabella bertoldo
    grazie del gradito passaggio
  • Eberhard Kuch 5. August 2012, 7:26

    Hallo Volker,
    danke für deine Anmerkung, habe den schreibfehler korg.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Gruß Eberhard
  • August Lange 13. Mai 2012, 11:01

    Sind bei Dir alle kleinen Brummer nur Schwebefliegen?
    g august
  • Jobby 12. März 2012, 22:36



    Ja, es ist eine Schwebfliege.

    Tiefe Verbeugung und große Entschuldigung. Da habe ich ja wirklich total daneben gelegen und erkannt, dass ich definitiv keine Ahnung hatte. Entschuldige bitte meinen Altersstarrsinn, aber ich habe deine Belehrung gerne aufgenommen, lieber Volker und mich inzwischen schlauer gemacht.

    Deine Anmerkung und deine Beharrlichkeit haben mir sehr weiter geholfen.

    Vielen Dank
  • Rumtreibär 19. Januar 2012, 18:27

    den Begriff kannte ich noch nicht.
    Herrlich... ;-)))
    HG Dieter
    wat is ne´ Stringtanga? - - - - Na da stelle ma uns erstma janz dumm.....
    wat is ne´ Stringtanga? - - - - Na da stelle ma uns erstma janz dumm.....
    Rumtreibär
  • Ingrid-Janne 7. Januar 2012, 12:50

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Ich sehe, du kennst dich aus im Rosengarten.
    Viele Grüße,
    Ingrid-Janne
  • Meinrad u. Helga Eisenstecken 19. Oktober 2011, 22:22

    Hallo Volker,
    vielen Dank für die Anmerkung. Die Aufnahme haben wir vom Strudelkopf aus früh morgens gemacht.
    Viele Grüsse aus Rodenek von Meinrad und Helga
    Das schöne Morgenlicht....
    Das schöne Morgenlicht....
    Meinrad u. Helga Eisenstecken

Meine Statistiken

  • 0 11
  • 38 1.130
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse