Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Diekamp


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:449612]

Über mich

______________________________________________________

Fast zerbrechlich, leise, unscheinbar wirken die Modelle auf den Bildern des Bremer Photographen Volker Diekamp, durchsichtig und doch nicht durchschaubar, denn sie sind in Wahrheit alles andere als leichtgewichtige, fragile Personen. Nein, sie haben ihren eigenen Kopf, ihren eigenen, sich ausdrückenden Willen, lassen sich tätowieren, lächeln überlegen, sind selbstbewußt und stark und scheinen dem Betrachter mitteilen zu wollen, wie leicht er doch zu durchschauen ist. Volker Diekamps Aufnahmen, handwerklich höchsten Ansprüchen genügend, entstehen gewiß in jener Aura des schaffenden Künstlers, von dem man sagt, ihn hätte die Muse geküsst, denn seine Arbeiten besitzen diese famose Ausstrahlung, wie sie sonst wohl nur Engel besitzen: Zart, sanft, himmlisch schön, ein wenig melancholisch vielleicht, aber mit der Weisheit und dem Zauber der Wissenden gesegnet.

(Danke für diesen Text an:
Erozuna Entertainment, Schoeninger & Schlage GbR, Berlin)
______________________________________________________

Meine Fotos finden sich auf meiner HP
http://www.fotodesign-bremen.de
(das muss langen - denn meine Fotos kann ich hier leider nicht hochladen im kostenlosen Account weil der dafür vorgesehene Channel gesperrt ist).

MfG, Volker D. ;-)

Hier noch ein schöner Spruch für Euch:

"Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht."

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 451
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse