Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Beyler


Free Mitglied, Lauf
[fc-user:1375658]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 12. Lebensjahr.
Anfangs mit einer Kassettenkamera (kennt die noch jemand?) in schwarz/weiß, dann mit einer Pocket, die immer noch für Skiausflüge verwendet wird.
So mit 16 habe ich mir meine erste Spiegelreflex (Praktica 1000TL) zugelegt, und mit 20 meine erste Nikon (F-301). Nachdem die im Urlaub eine Macke hatte, musste ich mir eine Nikon N-6006 (= F-601AF) zulegen und seit Herbst 2007 fotografiere ich digital (Nikon D50).
Seit Mitte 2014 bin ich etwas aufgestiegen und nutze eine Nikon D90.
Wenn mir jemand was Größeres schenken will, immer her damit...

;->

Kommentare 1

  • Bernhard Eder 5. Mai 2009, 12:18

    hi!

    danke für deine anmerkung. ich kann dich beruhigen. das foto hab ich wirklich gut erwischt, und keine sorge, das auto hat nicht auf mich gewartet, sondern ich hab mich ca 30min gedulden müssen, ehe eine starke welle und ein auto gleichzeitig ins bild gesprungen sind... eigentlich hätt ich ja auf einen richtigen 50er jahre oldtimer gewartet, aber nach 45 minuten hab ich beschlossen, dass der lada ebenfalls als gelungenes motiv durchgeht.... :)

    www.bernhardeder.com

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 0 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D90
Tamron 18-200 3.5-5.6
Metz 48 AF-1
Cullmann Stative
GorillaPod SLR
Selbstgebauter Bouncer