Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volagmh


Complete Mitglied, Berlin
[fc-user:548317]

Über mich

Freue mich über jede Anregung. Schließlich lernt man nie aus.

Herzliche Grüße aus Berlin

Volker


NACHTRAG :
Vielen Dank für die vielen Hinweise und Anregungen. Mitunter werden die Bilder jetzt auch scharf ;-)


Wer macht hier die Fotos?
- Sony DSC-P200 (wenn´s mal schnell gehen soll...)
- Nikon D80
- Nikon D7200

Für die Nikon gibt´s natürlich auch Objektive:
- Sigma 10 - 20 (4,0 - 5,6)
- Sigma 17 - 70 (2,8 - 4,5)
- Nikon 18 - 135 (3,5 - 5,6)
- Nikon 18 - 200 (3,5 - 5,6)
- Nikon 50 (1,8)
- Sigma 105 (2,8)
- Sigma 135 - 400 (4,5 - 5,6)

Kommentare 15

  • Biggi Oehler 10. Februar 2008, 18:28

    Hallo Volker, danke für Deine Anmerkung, Deine Bilder gefallen mir sehr, vor allen hast Du ein ausgesprochen gutes Auge. Bist ab sofort gleich bei mir orange.
    LG.
    Biggi
  • Fabrizio Malaspina 26. August 2007, 9:37

    Thank you very much for your nice comments!!

    Fabrizio
  • Boeki 25. August 2007, 12:57

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    ans Land gezogen...
    ans Land gezogen...
    Boeki
    . Freut einen immer wieder.
    Gruss Björn
  • Anja Gabi 2. August 2007, 21:46

    Hallo,
    hast du dich inzwischen für ein Stativ entschieden ? Würde mich nämlich interessieren, weil ich auch auf der Suche bin.
    LG Anja
  • Pete Scherer 23. April 2006, 18:15

    Hi Volker

    Danke fuer Deine Anmerkung zu
    Manhatten live...
    Manhatten live...
    Pete Scherer

    Hab das Foto nicht aus patriotischer Motivation gemache, aber es hat schon was... (nicht zu vergessen, dass das schweizer Kreuz die Seitenverhaeltnisse 7/8 haben muss... ;-))

    LG Pete
  • Christina Mayer 23. Mai 2005, 22:18

    Danke für Deine Anmerkung für den Pfau. Ich bin langsam am Verzweifeln mit den Bildschirmen, auf denen die Fotos geschaut werden. Bei mir zu Hause sind sie o.k., im Büro (anveralteter Hardware zu dunkel). Ich glaube, es hat wirklich mit der Ausrüstung zu tun (allgemein), mit der man es anschaut. Druckst Du es auch, sieht es auch wieder ganz anders aus. Aber ich wollte einfach diese fast gemalte unnatürliche Ausstrahlung des Vogels gegen die Natürlichkeit seiner Füsse, Krallen, was auch immer, darstellen und dies hat Dir gefallen. Viel Spass noch in der Fotocommunitiy.
    VG Tina!
  • Roman Petrzalka 17. Mai 2005, 20:47

    Hallo Volker !
    Möchte mich bei Dir für den Votingvorschlag zu meinem Foto bedanken, hat es zwar nicht geschaft, aber trotz allem danke fürDeine Courage.
    Ich wünsche Dir weitherhin viel Spaß in der Fc !
    LG,
    Roman
    Gesichter in Myanmar IX
    Gesichter in Myanmar IX
    Roman Petrzalka

  • Andre Kreitlein 5. Mai 2005, 12:55

    Hallo Volker ... vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    In Anbetracht der schönen Bilder die du hier in der FC eingestellt hast, habe ich dich auf meine Buddy Liste gesetzt. Ich freu mich schon auf deine nächsten Aufnahmen.
  • Angela J. 23. April 2005, 0:56

    Dank dir Für Deine Anmerkung! Herzlich willkommen in fc.
    Ja Paris ist wirklich eine Reise wert, vor allem im Frühjahr! Dann kann man sich "dusselig knipsen".
    LG Angela
  • Jan Symank 4. April 2005, 21:15

    Vielen Dank Volker für Deine Comments und ein Bravo für Dein Portfolio.
    ( Die Farben auf meinen Bildern sind nicht aus dem Photoshop Programm, sondern vom Film der sie hübsch wiedergiebt, dem Velvia. Und ich suche das schöne Licht, meistens abends oder kurz vor oder nach Sturm /Gewitter. Morgens ist es auch gut ! )
    Viele Grüsse
    Jan
  • Oliver Laurich 24. März 2005, 22:04

    Hi Volker,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Die Aufnahme ist im Forschungshaus der Charité, im Campus Virchow (Wedding) entstanden. Stimmt, ist dort sehr modern aber nicht unbedingt immer praktisch gebaut. naja, hauptsache es sieht gut aus :-).
    LG
    Olli
  • Dietmar Theobald 22. März 2005, 21:06

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum "Nasenstüber", klar ist der gut gelandet...Gruss Dietmar
  • Leon R. 18. März 2005, 23:32

    hey, thanks for your comment! I from Berlin, too ;)


  • Michael Haus 17. März 2005, 22:03

    Herzlich willkommen in der FC, hier steht ja nicht viel.
    Aber das kommt noch!
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Fuerte - Bild.
    Road to the Mountains
    Road to the Mountains
    Michael Haus

    Bin gespannt auf Deine Bilder.
    Viele Grüße aus Köln
    Michael
  • Dani Studler 3. März 2005, 14:16

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani

Meine Statistiken

  • 6 2
  • 289 334
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse