vol ker


kostenloses Benutzerkonto, Mainz
[fc-user:1118437]

Über mich

anfänger in der digifotographie, bisher war ich mit meiner analogen eos sehr zufrieden , aber jetzt (EOS 400D) bin ich schon ein wenig süchtig...

...und dann sitzt man da und will verreisen.
...weit weg.
...menschen sehen.
...dinge sehen.
...menschen und dinge festhalten...




ach ja... ich mag ja die fotos von "volkerwiesbaden" und "varny"eigentlich auch ganz gern.... :-) (zweitprofil...grins...)

Kommentare 4

  • MO(H)NIKAS Blütenträume 6. Dezember 2010, 9:38

    hab grad an dich gedacht! wünsch dir von herzen eine ruhige, schöne adventszeit!
    glg monika
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 2. Juli 2010, 8:27

    he komm, zeig doch wieder mal ein bild! du hast so deine ganz eigene sichtweise, ist doch einfach schade...
    glg blumenfreundin monika
  • Eva Annika 8. Februar 2008, 19:24

    hallo volker!

    vielen dank für deine anmerkung! das war wirklich sehr erbaulich. hab schon fast an mir gezweifelt...
    viel spaß am fotografieren und immer gut licht,
    grüße aus bremen,
    eva
  • Monika und Heinz Tiemann 24. Januar 2008, 18:51

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Na den Anfang hast Du ja gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz

  • 3 0
  • 71 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse