VKalleicher


kostenloses Benutzerkonto, Bad Münstereifel
[fc-user:1598534]

Über mich

Hallo zusammen!

Durch meinen Freund habe ich vor etwa drei Jahren eine Sony (Cyber-Shot DSC-F828) in die Hände bekommen - und war verliebt! ;o) Auch wenn sie mit vielen großen Kameras mit riesigen Objektiven nicht mithalten mag: Ich liebe diese Kamera! Zudem bin ich der Meinung, dass es beim Fotografieren vor allem auf den "fotografischen Blick" ankommt! Wenn man den nicht hat, nutzt auch die teuerste Kamera nichts...

Für Anregungen und ehrliche Kritik bin ich dankbar und freue mich auf Kommentare zu meinen bisherigen Ergebnissen...

Kommentare 3

  • Manfred Schneider 7. Oktober 2010, 11:56

    Herzlich willkomen in der FC. Ich wünsch Dir viel Spaß hier und nette Kontakte.
    lg manfred
  • Chris Gebhart Photography 7. Oktober 2010, 9:37

    Herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • Karl Kühn 6. Oktober 2010, 22:17


    Hallo und herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl
  • 0 0
  • 10 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse