Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

V.K. Jech


Free Mitglied, München
[fc-user:829727]

Über mich

Kurz was zum Thema Fotografieren:
Ich achte nicht so auf's technische, das überlass ich den Profis, hab da auch nicht so das passende Equipment für. Aber wen interessiert das schon, mich ehrlich gesagt nicht. Macht Spaß, und darum sollte man's schließlich machen, oder?
Trotzdem: Kritik ist erwünscht, egal, welcher Art.
Viel Spaß!

---
"Ich bin die Schneekönigin einer buntschwarzen Epoche"
---

Gespräch
Vorurteil trifft Sarkasmus

„Sag mal, du bist doch ein Gothic,
(Oh mein Gott, wie scharfsinnig du bist. Wie hast du das erkannt?)
wenn du dann so auf den Friedhof gehst
(Wer ist denn gestorben, dass ich da hin soll?)
hast du dann keine Angst?
(eigentlich dachte ich immer es hätten alle Angst vor mir)
Und warum ziehst du dir eigentlich immer diese eintönige schwarze Kleidung an?
(Du siehst das falsch, das ist nicht „nur“ schwarz. Ich wähle bewusst verschiedene Töne wie hellschwarz, mittelschwarz und dunkelschwarz)
Ich habe gehört, dass Gothics so mit Satan…
(ECHT? Satan, Satan...nein, in letzter Zeit habe ich niemanden kennen gelernt der so heißt)
und deshalb machen die dann so mit Katzen…
(ich mach’s nicht mit Katzen, aber wer´s mag…)
Und die sind immer deprimiert
(*grinst* Oh nein, das hatte ich ganz vergessen)
und haben alle Borderline
(hmmm…auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen...danke, ich denke darüber nach…)
und Todessehnsucht.
(ja, wir sind nur zu dumm uns umzubringen, daher bleibt´s bei der Sehnsucht…)
Und sag mal stimmt das
(also bisher liegst du vollkommen richtig)
dass ihr alle S/M macht?
(wenn du weiter so dummes Zeug laberst, hol ich meine Peitsche)
Und stimmt es, dass ihr nur nachts raus geht?
(ja, Sonne macht albern, sieht man ja an dir)
Und in Särgen schlaft.
(da fällt mir ein, mein Deckel knarrt zu laut, ich muss ihn ölen)

Kommentare 6

  • Symbi OsiS 30. Januar 2007, 19:26

    hey du, ....lieben dank für deine Anmerkung!!!

    Ich gebe dir recht,....oder, du hast es richtig erkannt!
    *verbeugt sich*

    LG ::--AleXis--::
  • think tank ART ® 24. Oktober 2006, 12:54

    ... und schwupps hab ich nen neuen buddie ;) - tolle bilder !!! ...
  • Norbert H. 4. Oktober 2006, 13:56

    Hallo Viktoria,

    bin mehr oder weniger per Zufall über dein Profil gestolpert. Ein typisches "Willkommen in der Fotocommunity" spar ich mir, oder? Dass du hier willkommen bist versteht sich eh :-)
    Technische Perfektion ist übrigens nicht alles. Du scheinst Dich im Profil quasi dafür zu rechtfertigen dass deine Fotos nicht perfekt sind nach den Regeln, die hier einige Aufstellen.
    Völlig unnötig.
    Deine Fotos werden sowieso nicht jedem gefallen (können), aber ich glaube dass die Leute denen sie gefallen sich mehr mit ihnen identifizieren können wie die Technik-Puristen (zu dem ich auch langsam werde - leider).
    Auf alle Fälle viel Spaß hier, nicht alles so ernst nehmen wie es manchmal zu sein scheint, und, äh, wie ist der Dumme Spruch?
    "Gut Licht" ;-)

    Grüße,
    Norbert
  • Peter Rottner 3. Oktober 2006, 9:07

    Herzlich willkommen in der fc.
    lg. Peter
  • Jens Schöninger 2. Oktober 2006, 11:36

    danke fuer deinen Kommentar zu
    EGC in full effect !
    EGC in full effect !
    Jens Schöninger


    freut mich, dass dir das Bild gefällt,
    Gruß Jens
  • Gunter Silberhorn 1. Oktober 2006, 1:34

    Hallo Viktoria,

    herzlich willkommen hier in der fc!
    Ich wünsche dir sehr viele nette Kontakte und
    und gute und hilfreiche Kommentare.
    Und immer gutes Licht für schöne Fotos!

    "Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern." - Aristoteles
    "Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern." - Aristoteles
    Gunter Silberhorn


    Lieben Gruß von Gunter

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 41 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse