Vivina Allegra


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1329924]

Über mich

Hallo,

ich bin neu und habe einfach mal Lust ein paar meiner Bilder zu Veröffentlichen. Ich Fotografiere eher selten,deshalb habe ich auch keine Gute Kamera, sondern nur ein Handy mit Foto Funktion.
Die Orchidee ist das neuste Foto und würde mit einem Nokia N79 mit 5 Mega Pixel gemacht, ältere Aufnahmen sind mit dem Sony Ericsson K800i und Nokia 6230 gemacht worden.

Ich bitte um Nachsicht für meine Qualität der Fotos und von allzu Harter Kritik abzusehen. Da ich einfach nur an dieser Community Teilhaben möchte.

Vivina Allegra

Kommentare 2

  • Klaus-Peter Oelze 27. Januar 2009, 21:41

    Willkommen in der Fc und ein Gruß aus Sachsen-Anhalt. Habe mir Deine Fotos angesehen. Die Orchideenblüte gefällt mir. Die anderen könnten besser sein, die Motive sind schon gut.Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Kritik ist ein guter Lehrmeister. Also mehr Schärfe und weniger Gegenlicht. Viel Spaß beim Fotografieren.
    LG
  • K-Karsten 27. Januar 2009, 19:32

    Herzlich willkommen im bunten Haufen der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Nette Kontakte und allzeit "gut Licht!"
    Gruß Karsten
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse