Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vivien Jankowski


Free Mitglied, Nauen
[fc-user:1649966]

Über mich

Ich knipse als Hobbyfotografin alles was ich finden kann. Bin aber noch am üben. Es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. In diesem Sinne hoffe ich auf viele gute Motive.

Nikon D3000
AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200 mm f/4-5.6G
AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55 mm f/3.5-5.6G


*fotografieren heißt für mich, mit meiner Kamera zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein*

Profil fotografiert 2010 von Beautyshots Berlin - Bearbeitung von mir.

Kommentare 44

  • Mäxken 11. Januar 2014, 9:54

    Hallo Vivien,
    habe deine Serie durchgekämmt. Super Fotos!
    Bin der totale Anfänger auf dem Gebiet der Fotografie, aber es hat mich gepackt.
    Das Auge habe ich vielleicht, das andere muss ich mir aneignen.
    Besonders schön fand ich "Benesova Hora 2", "Dampf im Eiswald" und "Shooting 3"
    Vielleicht begegnen wir uns hier noch einmal wieder. Bin auch Brandenburger...

    LG Mäxken
  • Roy F. 14. März 2013, 20:19

    Hallo, vielen Dank für deine Anmerkung! Es war sehr schön zu sehen, wie dieses Pärchen getanzt hat!

    Gleich schaue ich mir deine Bilder an! :)

    Grüße

  • Framefood 6. November 2012, 6:15

    hallo vivien
    danke für dein schreiben hat mich gefreut
    und es stand schon so da

    grüße simon
  • artdaniel 5. November 2012, 19:26

    Hallo Vivien
    Habe mir erlaubt deine Bilder anzuschauen. Sehr schöne Aufnahmen hast du gemacht.
    Vielfältig und gute Ideen . Toll , gefällt mir.
    Lg Daniel
  • Vivien Jankowski 22. Februar 2012, 19:28

    Neuster Versuch unter Facebook "vs lights"
  • Vivien Jankowski 22. Februar 2012, 19:26

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Bettina V. 31. Mai 2011, 10:06

    Hallo Vivien,

    super schöne Bilder.....
  • FLX9 7. Mai 2011, 10:17

    Also den einzigsten tipp den ich dir geben kann um einen blitz abzulichten,... hab geduld,.... viel geduld,... sei weit genug weg vom gewitter,... und warte auf blitze ,... irgendwann bekommst du ein gefühl dafür wann der nächste blitz kommen könnte,.. dann entweder serienbild mit weit offener blende oder langzeitbelichtung mit weit geschlossener blende :)
    mit handy war das ein wenig schwieriger,... weil ich immer nur ein bild hatte und keine serienbildfunktion und die längste belichtung verwackelt immer mangels eines geeigneten stativs für Sony Ericsson ;)

    Lg Felix
  • Stef. Stein 6. Mai 2011, 21:15

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, hat mich gefreut!
    VG
    Stefan
  • v2 24. April 2011, 23:09

    klasse pictures hast du!
    werd immer wieder gerne
    vorbeischauen!!
    ;)
    lg
    hebby
  • T. Schiffers 23. April 2011, 23:17

    Fräulein Soße...
    Fräulein Soße...
    T. Schiffers
    ...freut mich sehr wenns gefällt...schöne Restostern noch..!!!
    Tino
  • Palimpalim 22. April 2011, 19:00

    Hallo Vivien,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu "CROSS VIII". Wie ich gesehen habe bist Du in der Materie ja nicht ganz unbewandert ;-).
    Lieben Gruß & noch schöne, restliche Feiertage!
    Claudius
  • P. Balli 22. April 2011, 8:41

    Guen Morgen Vivien,
    vielen Dank für die Kommentare in der letzten Zeit.
    Wünsche Dir und einen Angehörigen schöne Feiertage und weiterhin interessante Fotos!
    Gruß Balli
  • One-O3 18. April 2011, 19:31

    Hallo und danke für deine nette Anmerkung. Wünsche dir noch weiterhin schöne Fotos.
    Wolkig
    Wolkig
    One-O3

    LG Kai
  • Arnulf Moritsch 15. April 2011, 21:34

    Servus Vivien!
    Recht herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen Foto "Aufgetaucht"
    MfG - Arnulf

Meine Statistiken

  • 12 4
  • 571 451
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse