--Vivi--


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven
[fc-user:1652400]

Über mich

Hey!

Ich hab erst vor ein paar Monaten mit der Fotografie angefangen. Bin also noch recht neu hier. Erst hab nur mit einer normalen Digitalkamera fotografiert. Doch weil mir dieses Hobby immer mehr ans Herz gewachsen ist habe ich jetzt eine neue Kamera. Die Canon PowerShot SX130 IS. Sie ist ein Anfängermodell, also genau das Richtige für mich. Wäre echt nett, wenn ihr mir noch ein paar Tipps und Verbesserungsvorschläge geben würdet.

LG vivi

Kommentare 2

  • Chris Gebhart Photography 7. Februar 2011, 20:57

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Ilönchen 6. Februar 2011, 18:40

    Hey Vivi, herzlich willkommen in der FC.
    Wünsche dir hier viel spass ;)
  • 0 0
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse