Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vivalatris


Free Mitglied
[fc-user:1484489]

Über mich

hallo. mein name ist tris. ich bin 16 jahre, wohne in der nähe von essen und bin glücklich vergeben. zurzeit besuche ich die stufe 11 eines gymnasiums, wechsel aber zum nächsten schuljahr auf eine schule mit gestaltungstechnischem hintergrund. in meiner freizeit spiele ich schlagzeug in einer band, zeichne und seit einigen monaten fotografiere ich sehr gerne. ich bin momentan in einer phase in der ich viel ausprobiere, und mir nebenbei viel über fotografie anlese. ich bin euch auf jeden fall dankbar für jede anmerkung und vor allem dankbar, wenn ihr mir verbesserungsvorschläge, tipps oder ähnliches schreibt. lob gegenüber bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.

Kommentare 5

  • Charly.x3 9. Januar 2010, 17:31

    Es ist weg wie man unschwer erkennen kann :D
    Naja ich fande es irgendwie selber nicht mehr so toll und naja dann habe ich es rausgenommen.
  • Charly.x3 3. Januar 2010, 16:33

    Hallo.
    WEgen meinem Bild:

    Das die Gebäude unten verwackelt sind lag daran das mein Stativ, ja ich habe eins benutzt, nicht auf festem untergrund stand und die verschlusszeit logischerweise sehr lang war. und ich konnte meine Hände nicht so ruhig halten.
    Das, das es oben abgeschnitten ist, war absicht.
    Trotzdem danke für deinen Kommentar.
    Lg
  • Nina Eilers 26. Dezember 2009, 11:40

    Danke für deine Anmerkung !
    Mit dem Standard Objektiv meiner Kamera, da es nur eine Bridge - Kamera ist.
    Lg Nina
  • erlitzsche 27. November 2009, 18:19

    Hallo vivalatris,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Jörg Kallweit 27. November 2009, 17:43

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse