Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Visugrafie


Free Mitglied, Limburg
[fc-user:821556]

Über mich

Meine bisherigen Fotoaktivitäten beschränkten sich auf die Familie, Urlaub und Umgebung.

Jetzt suche ich "meinen Weg" in der Welt der Fotografie.

Um gravierenden Fehler zu vermeiden habe ich mich hier angemeldet. Ich hoffe viele Tips und Hinweise zu meinen Bildern zu erhalten.
Bin für jede Diskussion offen und stecke gerne Kritik ein, weil ich diese auch offen weitergebe.

Ein weiteres Interesse besteht in der digitalen Fotobearbeitung. Ich arbeite mit PhotoImpact 12 (mit Photoshop komm ich nicht so richtig zu recht)

Motto: Man kann auch mit Spaß an die Sache ran gehen, und nicht alles so ernst sehen.
_______________________________________

VON DEINEN MÖGLICHKEITEN
Dir gehört ein ganzer Kasten mit zwölf verschiedenen Wasserfarben;
doch wenn du das Wasser fürchtest, nützen dir die Farben wenig -
dein Leben bleibt trocken und dein Blatt leer.
WAG DEN SPRUNG INS WASSER!
_______________________________________

GEDANKEN ZUM ZUSAMMENLEBEN
Ein Bild, das lage in einem Zimmer hängt,
hast du oft angeschaut, kennst es in allen Einzelheiten.
Ein Mensch, mit dem du lange zusammen lebst -
hast auch ihn oft angeschaut, kennst ihn mit allen Eigenschaften.
Das Bild kannst du lange links hängen lassen; es ändert sich nie.
Den Menschen mußt du stets beachten und neu sehen; er ändert sich ständig.
_______________________________________
Nacht der Werwölfe - oder einfach ein Mondbild ;-)
Nacht der Werwölfe - oder einfach ein Mondbild ;-)
Visugrafie
Mille Miglia
Mille Miglia
Visugrafie

Und jetzt dürft ihr:

Kommentare 21

  • I Strawfish I 26. Dezember 2009, 18:45

    Fröhliche Weihnachten!
  • to bi as - h. 27. Januar 2007, 12:35

    hallo.
    danke dir für deine anmerkung.(ist schon ewig her)konnte mich aber jetzt erst bedanken.werde deine tips das nächste mal so gut wie es geht umsetzen.
    gruß tobi
    silent
    silent
    to bi as - h.
  • Kati Bergmann 27. Oktober 2006, 21:45

    Hallo Claus,
    danke für deine Anmerkung, zu meinem Foto.
    Versuch es mal etwas dunkler einzuscannen.
    LG Katja
  • Markus Stampfli 26. Oktober 2006, 18:16

    Hi Claus
    Danke fuer Deine Anmerkung zum Central Park Brunnen. Habe mich fuer dieses Bild entschieden, da es mir weniger 'touristisch' aussieht als z.B. eine Frontalaufnahme. Wobei das Objekt direkt hier weniger gut zum tragen kommt, einverstanden.
    Gruss
    Markus
  • Henning O. 17. Oktober 2006, 16:04

    Danke Claus ;-)aber manchmal ist die *MINIMAL* bearbeitung gewollt ;-)LG Henning
    PS:aber du hast natürlich damit recht, das *MANN*sich mit ein bissel mehr Aufwand *OPTISCH* besser macht ;-)
  • Dieter Freese 17. Oktober 2006, 12:12

    Hallo Georg,
    danke für deine Anmerkung zu
    Lesepause
    Lesepause
    Dieter Freese

    Du hast Recht, den Wein muss ich wohl noch einmal neu einschencken.
    LG Dieter
  • Georg Betz 10. Oktober 2006, 19:56

    Hallo,

    Danke für Deine Anmerkung zu:

    MfG Georg
  • Jennifer Köthe 9. Oktober 2006, 13:16

    Hi,
    danke für deine Anmerkung und ein herzliches Willkommen noch.
    LG Jenny
    PS: Sei froh, dass Dein Hund nicht solche FLATSCHer macht ;o)))))
  • Jessica Schneider 29. September 2006, 17:39

    Hi Claus!
    Danke für die netten Worte!!!
    Liebe Grüße, bis bald...die Jessi
  • Hans-Peter Frehner 28. September 2006, 12:26

    in all Deinen Arbeiten wünsche ich Dir guten Erfolg!
    HPF
  • Kathrin Jung 22. September 2006, 22:57

    Vielen Dank für die Anmerkung *freu
    LG Kathrin
  • Kerstin Jordan 22. September 2006, 12:57

    Hallo Klaus, danke für deine Anmerkung... ich hatte die Befürchtung das man es nicht als Herz erkennen würde. Es ist tatsächlich eins. Ein Anhänger für eine Kette. Aber du hast recht, es kommt auf dem Foto nicht wirklich zur Geltung... Danke ;-)
  • Steffi Mattes 21. September 2006, 20:18

    hey ;) Tasty Tauchgang, weil es Waldmeistergötterspeise ist.... ;) na? jetzt klar?

    Liebe Grüße Steffi
  • Konrad Johann Schmid 21. September 2006, 12:37

    das musst du ju wei sagen ned mir. und wenn dir das alles ned passt hier, dann musst du fern bleiben ok.

    lg konrad
  • Ma Hai 21. September 2006, 11:36

    ...ein herzliches Dankeschön für Deinen
    Kommentar.
    Mit dem Titelzusatz wollte ich eigentlich
    nur ausdrücken, daß man im übertragenen Sinn Kinder nicht zu sehr festhalten soll. Hab es jetzt, weil´s doch leicht mißverständlich ist, weggelassen.
    Viel Spaß hier in der fc und allzeit gute Motive.
    Freue mich wieder auf eine Meldung von Dir

    Sonnigen Gruß
    Ma Hai

Meine Statistiken

  • 5 18
  • 286 921
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse