Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Visual Pursuit


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1179839]

Über mich

BITTE BEACHTEN:
Ich habe keinen Einfluss darauf, welche Anzeigen seitens der FC
über unseren Fotos eingeblendet werden, das was ich bis jetzt
gesehen habe reicht mir aber um meine Beteiligung hier noch
einmal sehr gründlich zu überdenken.

Ich distanziere mich ausdrücklich von den Einblendungen,
die ich als sehr schlechten Stil empfinde.

Als erste Konsequenz verschwindet heute (17.1.2010) ein
Grossteil meiner Bilder aus der FC. Und dann sehen wir weiter.



Visual Pursuit ist ein Mietstudio, wir fotografieren aber auch selbst.

Das Studio bietet auf 150m² Studiofläche und rund 200m² Nebenräumen alles was für eine professionelle Produktion benötigt wird. 9m breite Hohlkehle oben und unten, maximaler Aufnahmeabstand 15m, 1x 32 A CEE, 3x 16 A CEE, 6x16A Schuko, dazu Aufenthaltsräume, Garderobe, Produktionsvorbereitung, grosszügige Sanitäranlagen, ein begehbarer Kühlraum und vieles mehr.

Verkehrsgünstig gelegen bietet das Studio eine breite Palette von Hensel Studioblitzgeräten und Zubehör im Rentservice, sowohl inhouse als auch ausserhalb. Die Innenstädte Düsseldorf und Neuss erreicht man mit der U-Bahn in jeweils 12 Minuten. Das Studio liegt 500 m von der A52 entfernt, so ist zum Beispiel der Flughafen Düsseldorf in 15 Minuten mit dem Auto erreichbar.

Zusätzlich fungiert das Studio als Competence Center für Studiolicht. Mit eigenen Dozenten und Gastdozenten aus Industrie und Community werden Workshops und Schulungen bis hin zum Einzelcoaching auf Hensel Geräten angeboten.

Ausstattung:
Studiotechnik von Hensel in mehr als ausreichender Menge.
Kompaktköpfe von 250 bis 1800Ws, Generatoren von 250
bis 3000 Ws, Spezialblitzköpfe etc.

Kommentare 9

  • EAK - Kremer 28. September 2012, 10:40

    Moin!

    Hoffentlich treffen wir uns irgendwann mal wieder.
  • Reiner Helmrich 8. Juli 2011, 1:07

    Ich freue mich Dich heute mal persönlich kennengelernt zu haben. Dein Studio ist fantastisch und die Ausrüstung ebenso. Und wenn die lieben Kunden wollen dann sehen wir uns bei Dir auch noch beruflich.

    Achja, die Lupe ist bestellt.

    LG Reiner
  • Sonja Grünbauer 28. Februar 2010, 14:12

    Danke Dir fuer so einen interessante Antwort die Du gegeben hast im forum, vom Thobias CG Hahn 17.02.10. "Produkt+fotoauftrag. Sehr Professional and very helpfull/ sogar fuer mich fand ich es erstklassig.
    Gruss aus Cape Town! Sonja
  • Walter G. 14. Februar 2010, 12:58

    Es wäre sehr schade, wenn Du die fc verlassen würdest. Auch wenn ich nicht immer bezüglich Canon E-TTL mit Dir einer Meinung bin, schätze ich Deine Beiträge und dein Fachwissen hier sehr.
    Ich finde die fc-Werbeeinblendungen auch blöd, habe sie auch in der Firwall gesperrt. Aber ich bin wegen den Leuten hier, nicht wegen der fc.
    Ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten ...

    Gruß Walter
  • Herr Langer 29. Juli 2009, 10:24

    :-)))
  • ollishow 12. Juni 2009, 16:53

    ein Newsletter-Dienst wäre klasse...
  • Kleinganove 21. Mai 2009, 23:52

    Daumen hoch für den echt guten Support in Köln!
    warst leider zu beschäftigt zum Schwätzchen halte ;-)

    LG
  • Aufhellblitzer 21. November 2008, 11:11

    Moin Michael,
    danke für das schöne und sehr informative "Open House"-Wochenende mit Models, Licht und Erbse'supp' ;o)
    Ich habe sehr viel Information mit heim genommen und schätze Deine informative und Fakten gespickte Art technische Zusammenhänge verständlich und plausibel erklären zu können.

    Freue mich auf weitere Zusammenkünfte!

    Frischauf, Olli
  • Frederik Je 7. November 2008, 12:18

    "Ich beziehe mein Selbstbewusstsein nicht aus dem
    Wert meiner Kameraausrüstung, von daher habe ich
    an der 450D durchaus Spass gefunden, und fand den
    Einsatz durchaus sehr spielerisch und erfrischend.

    Ich nehm sie sehr oft mit und lasse dafür nicht selten
    die Einser zu Hause." !!DANKE!!

Meine Statistiken

  • 24 0
  • 163 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse