Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Visagistin Natascha Feist


Pro Mitglied, Düren
[fc-user:1341737]

Über mich

Ich bin 28 und gelernte Visagistin, Naildesignerin, Pigmentistin & Kosmetikerin im med. Bereich.

Für mich ist meine Arbeit eine Art Kunst, die ich mit Leidenschaft mache. Es ist immer wieder unglaublich was man mit Make-up machen kann und wie man einen Menschen verändern kann. Und das fasziniert mich an meiner Arbeit.

Seit 2007 bin ich als mobile Visagistin, Naildesignerin, Pigmentistin & Kosmetikerin im med. Bereich selbstständig und arbeite als Visagistin auf Kosmetikmessen in Düsseldorf, Wiesbaden und München. Ich Arbeite freiberuflich für MALU WILZ , Goldeneye/ Stage Line mit Holger Hoffmann sowie für MAC in Aachen. Ich leite eine Visagistenschule in Kerpen und unterrichte an der Anna-Hermann Schule in Kerpen.
Mehr über mich und von meiner Arbeit könnt Ihr auf


www.nataschafeist.de


sehen.
Ich Arbeite auch an Wochenenden und bin mobil,
deshalb meldet euch, wenn ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt.

Kommentare 5

  • Nubigena-Art 7. März 2011, 20:20

    Starkes Portfolio!
    In deiner Visaarbeit steckt Herzblut, das sieht man deutlich.

    Orange! =)

    LG W
  • Leonid-S. 30. September 2010, 19:59

    Einach nur traumhafte Arbeit die du leistest.

    LG: Leonid-S
  • Visagistin Natascha Feist 10. November 2009, 13:58

    Du willst dich mal wie ein Fotomodel fühlen?

    Am13 Dezember findet ein Fotoshootingim Schlosshotel KurfurstlichemAmtshausstatt mit Visagistin Natascha Feist &Fotograf AndrejBalabasov statt.

    Sie erhalten ein Paket von einem professionellen Make-up & Hairstyling, 5 bearbeitete Fotos & alle Originalaufnahmen auf CD in einer einmaligen, exklusiven Lokation für 300,- Euro

    Dauer des Shooting beträgt ca. 2-3 Stunden. Bewirb dich unter info@nataschafeist.de
  • manfred bertl photography 24. August 2009, 14:50

    Hallo Natascha,
    wunderschöne Bilder hab ich bei dir gesehen.

    glg,
    fred
  • Günter Roland 19. Februar 2009, 11:17

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dr.
    LG Günter
    Im Park von Schloss Eringerfeld
    Im Park von Schloss Eringerfeld
    Günter Roland

Meine Statistiken

  • 61 0
  • 268 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse