Visa Valdina


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:543412]

Über mich

Huhu,
schön, dass du mal hier rein schaust ;-)
Hier findet ihr Bilder von mir und von Models, die ich für ihre Shootings gestylt habe, denn seit 2006 hat es mich vor Allem dazu verschlagen nicht nur mich zu Schminken *g*
Ich arbeite immer mit viel Leidenschaft & Perfektion.
Machen tue ich klassische & ausgefallene Make-Ups & Hairstylings, nicht nur für Shootings, sondern auch für private Anlässe.
Hier mal so ungefähr, mit was ihr rechnen müsst, wenn ich Euch verwandeln soll ;-)

- 1 Make-Up + 1 Hairstyling: 30Euro
- 2 Make-Ups + 2 Hairstylings: 50Euro
- max. 5 Euro für die Anfahrt innerhalb Berlins

Wenn ihr sehr Interessante und für mein Visa-Book brauchbare Ideen habt, arbeite ich eventuell auch mal nur gegen Material- und Anfahrtskosten.


Ab und zu stehe ich auch mal gerne vor der Kamera, macht ja irgendwie auch viel Spaß ;-)
Wird aber eher selten der Fall sein, daher muss Euer Angebot schon ziemlich verlockend sein.


Hier noch ein paar mehr Arbeiten von mir:
http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/12537/


Schreib mich einfach an ;-)

LG
Eure Valdina
Kontakt: valdina@arcor.de
msn: valdina@hotmail.de





*





Profilbild by Melancholie
Danke Süße!!

Kommentare 10

  • Dacleave85 4. Juni 2009, 23:59

    hallo berliner!!!
    i need your help...
    I´m planning now moving to Berlin and i need all the information i could get so if you are living here, you could explain me something that you consider interesting and if you want, i could tell you some interesting things of Spain.
    Only an exchange.. What do you think?
  • Manfred Kliebisch 25. Mai 2007, 23:23

    hallo Valdina,
    sehr schöne Bilder von einer sehr schönen Frau. Habe dir, bei meinen Favoriten einige Anmerkungen hinterlassen. Liebe mehr die einfache Linie, mit der Wirkung durch sich selbst. Viel Glück.

    liebe Grüße

    Manfred
  • Model Jasmin W. 19. Oktober 2006, 11:40

    Juhu!
    Deine Arbeiten sind einfach immer traumhaft!! Freu mich schon wenn wir uns wieder mal sehen!
    Bussi Jasmin
  • ME - Photo 19. August 2006, 10:21

    hallo valdina,
    nachträglich noch herzlich willkommen in der schönen und manchmal auch herrlich verrückten welt der fotocommunity !!! :-)
    viel spaß hier !!!

    lg >eggy<
  • GerGro 29. Juli 2006, 20:05

    Phantastische Aufnahmen die du da zeigst. Alle Achtung. Deine Bilder sollte man sich ruhig öfter mal anschauen. Sie sind es wert. Bin auf mehr gespannt.

    LG
    Grolli
  • Daniel Krüger 16. Juli 2006, 13:03

    einige schöne, tolle bilder hast du... styling perfekt und wow :-)

    da hab ich lust mehr zu sehen .... liebe grüße aus berlin nach berlin ...Daniele
  • Tom Steeg 10. Juli 2006, 15:48

    Bei deinen Fotos & dem Profiltext tut´s mir wirklich leid dass ich nicht in Berlin oder Umgebung wohne :)

    Freue mich auf mehr Bilder von Dir!

    TC
  • PHOTOAvenue 9. Juni 2006, 19:49

    Sehr, sehr Hübsch, sehr schöne Bilder
  • Tim Brüning 31. Mai 2006, 18:03

    Hallo Valdina,

    die Bilder, die Du uns bisher hier offerierst, sagen mir schon sehr zu. Freue mich auf weitere Fotos von Dir. Es macht bestimmt Spaß, mal mit Dir zusammenzuarbeiten...

    Liebe Grüße, Tim
    Kris
    Kris
    Tim Brüning
  • FM-Design 30. Mai 2006, 22:54

    Schick! Schick! Ich freue mich auf mehr!

    LG Fabian
  • 38 0
  • 339 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse