Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Visa-methysta


Free Mitglied
[fc-user:979167]

Über mich

Mein Modelaccount:

Bisher war ich nur als Model bekannt - jetzt möchte ich Euch auch gerne als Visagistin zur Verfügung stehen.

Allerdings habe ich keine Ausbildung genossen, sondern das Schminken lediglich per "Learning by Doing" erlernt.

Bisher waren die meisten mit meiner Arbeit sehr zufrieden.


Meine Preise richten sich nach Aufwand und Anfahrt. Generell sage ich 20Euro/Std bzw. Makeup, um meine Materialkosten abzudecken.
Meine Kreativität und meinen Ideenreichtum gibt's dann gratis dazu ;)

Über Eure Anfragen freue ich mich sehr!


Bisherige Zusammenarbeit mit:
Ralf Raphoff/Felia
Beautyphotos.de&Stefan Schlesinger/kleine Sommersprosse
Peter Nickel&Th. Haustein/LenaL

Kommentare 2

  • 4 0
  • 18 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse