Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Violet Blackmore


Free Mitglied
[fc-user:969554]

Über mich

Ich bin neu hier angekommen und gespannt darauf, was ich vorfinde. Meine Bilder, die ich irgendwann hochladen werde, sollen vor allem Seelenfänger sein, der megamillionste Schärfepixel ist mir hierbei nicht so wichtig wie die Aussage einer Aufnahme, die Gesamtkomposition, Schönheit des Augenblickes und der gesamte Stil.

Lieblingsfotografen meinerseits: Helmut Newton, Leni Riefenstahl, Cecil Beaton und ?

Watch out, cause here she comes!

PS: Ich bin dennoch um jede konstruktive Kritik zur Verbesserung meines Stiles dankbar und übrigens auch gern als Model verfügbar ...

Zum Userpic: Das ist totaler Klamauk, ich als Queen Mary mit Wegwerfkamera jeknipst ...

Kommentare 5

  • KasiaD 5. August 2007, 18:28

    Hi Violet,
    Thanks for your comments on my Hebridean shots.
    Kathryn
  • Gisela Aul 25. Juli 2007, 19:10

    Hallo Simone,
    danke für Deine Anmerkung zu
    König Artus
    König Artus
    Gisela Aul

    lg. Gisela
  • der Falk 19. Juli 2007, 16:50

    Deine Fotos beeindrucken mich wie schon lange keine Anderen mehr- absolut wertvoll!

    VIELEN DANK hierfür:

    Grüße aus Ratingen / NRW

    Falk
  • Helmut S. Schmidt 15. Juli 2007, 23:45

    Liebe Violet, ich find's total schön, dass du hier bist!
    Verliere nicht den Mut, mit der Zeit und etwas Glück und aktiver Teilnahme steigt auch die Aufmerksamkeit.
    Liebe Grüße, Helmut

    P.S.: verwandt mit dem lieben guten alten Ritchie? ;-))
  • Helmut S. Schmidt 22. Juni 2007, 15:16

    Hallo Simone!
    Willkommen, schön dass du nun auch hier bist! *freu*
    Bin dann mal gespannt auf deine Bilder. 8-)

    Schönes Motto!
    Und die Lieblingsfotografen-Liste überschneidet sich mit meiner (auf der HP) doch beträchtlich ;-)
    habe mir erst kürzlich einen Bildband von Cecil Beaton geholt und bin fasziniert!
    Bis demnächst, viele Grüße,
    Helmut

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 29 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse