Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Viola Voß


Basic Mitglied, Münster
[fc-user:433138]

Über mich

seit ende 2002 bin ich im stolzen besitz einer sony DSC-F717 - und seitdem im digitalfoto-fieber. :)
im april 2004 kam die F828 dazu, verschiedene kompaktkameras oder geliehene nikon-slrs finden auch ab und an verwendung.

oft sind es veranstaltungen der orchester, in denen ich spiele, bei denen die kamera angeworfen wird. daneben interessiere ich mich für nahaufnahmen und andere ungewohnte perspektiven von allem, was einem so vors objektiv kommt.

"hauptamtlich" arbeite ich in der universitäts- und landesbibliothek münster.
leider habe ich momentan kaum zeit für's fotografieren, aber ich hoffe, daß das demnächst mal wieder besser wird. :)



[profil-foto: philip watts]


Kommentare 15

  • Franz Bernhardt 10. Juli 2011, 20:19

    Vielen Dank, Viola,

    für die Präzisierung bzw. Berichtigung sowie den Link der Diözesanbibliothek!!
    Habe die Überschrift korrigiert!

    Gruß zurück
    ebenfalls aus Münster
    Franz

  • Enko 7. Dezember 2007, 18:40

    Hallo
    Bin gerade über deine Fotos gestolpert! Sie gefallen mir sehr gut! Gerade die Fotos im Ordner Musik und dort ganz besonders das Waldhorn :-) Also noch weiterhin gute Motive und einen guten Ton :-)

    L.G. Enko
  • dummy r 14. September 2005, 15:27

    Hallo Viola,

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Ich werde sicher wieder vorbeischauen. :-))

    LG aus Münster
    r.r.k.
  • Dietmar Mueller 7. Juni 2005, 20:49

    hallo Viola.

    zunächst vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinen Fotos!!!-

    lade dich heute schon ein , zur dieser Ballett-ausstellung.. .

    .LG Dietmar
  • Viola Voß 23. November 2004, 20:47

    salut lambert,

    naja, aber noch nicht ganz so schlimm wie www.maeaeaeh.de. :)
    leider komme ich im moment kaum dazu, daran weiterzubasteln, aber irgendwann haben die schafe das mit der kamera auch endlich mal selbst begriffen und können das selber erledigen. :)

    gruß,
    viola
  • Lambert Meyer 23. November 2004, 19:02

    Hi Viola,

    tolles Fotolog, wenngleich auch sehr schaflastig ;-)

    Liebe Grüße aus Raum 029!
  • Ralf Büscher 20. September 2004, 21:17

    Salut Viola,

    danke für deinen Eintrag. Schafe finde ich auch gut.

    Gruß

    Ralf

  • Karsten Borgmann 8. September 2004, 14:19

    Hi Viola,

    dann trifft man sich also virtuell, wenn
    es schon nicht live klappt. Ich werde
    Deine weiteren Fotos auch immer
    beobachten :-) Du hast ja schon deutlich
    mehr online als ich.

    Gruß, Karsten.
  • Anja Wilke 30. August 2004, 11:09

    Hallo Viola! Klar können wir zusammen zum Usertreffen gehen! Und danke für die netten Anmerkungen!
    Anja
  • Thorsten Kuster 25. März 2004, 0:08

    Hallo Viola! Hab gerade gelesen, auch in der Innenstadt zuhaus. Hallo Nachbarin!
    Gruß, Thorsten
  • Jörg Tiede 23. März 2004, 9:11

    Hallo Viola,
    Details und Stilleben sind Dein Ding, das sieht man.
    Ich freue mich schon auf neue Fotos von Dir, werde Dich mal im Auge behalten.
    Viele Grüße aus der Region,
    Jörg
  • Thorsten Kuster 21. März 2004, 12:33

    Hallo aus dem stürmischen Münster nach Münster! "Examen" find ich gut. Ich bin immer wieder erstaunt welche einfache Motive begeistern.
    Lieben Gruß, Thorsten
  • Sebastian Runge 13. März 2004, 16:25

    hey münsteranerin! gruss vom münsteraner! :-)
    see ya
    sepp
  • Carsten Mosch 13. Februar 2004, 19:06

    Hi Viola und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und wünsche dir für die Zukunft allzeits schöne Motive und gute Fotos.
    Gruß Carsten
  • Uli B.² 12. Februar 2004, 17:00

    Hallo Viola!

    Herzlich Willkommen in der FC-Gemeinde! Bestimmt hast du während deiner Orchesterproben gute Fotos machen können (Bitte posten!). Könnte mir dort eine Menge guter Motive vorstellen. Sehr reizvoll! Vielleicht lässt sich ja mal was arrangieren! Du bist jedenfalls auf meiner Buddyliste!

    Also, viel Spaß beim fotografieren und diskutieren - und immer daran denken:

    "Musik ist die beste Art der Kommunikation." - Angelo Branduardi

    Gruß Uli B.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 81 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 171 Kommentare