Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Viola Mezera


Free Mitglied
[fc-user:561832]

Über mich

Lebewesen: B.A. Design (GSO-HS)
Lebensdauer: 28 Jahre (02.02.1988)
Lebensraum: Baumkronen hohe Höhle

Sozialverhalten: geselliger Einzelgänger

Charaktereigenschaften:
fantasierend / freundlich / aufgeschlossen / experimentierfreudig
anpassungsfähig / entwicklungsdrang


VORLIEBEN

Klängen lauschen:
Parov Stelar / Bob Marley / Sting / Peter Gabriel / Fever Ray / Thrice
KT Tunstall / Peter Fox / Fettes Brot / The Touré-Raichel Collective

Lichtabbildungen:
**** Portrait
*** Experimentell
** Produkt (kein Standard)
* Reportage

Blattmalerei:
*** Kreaturen
** Figuren
* Muster

Freizeit:
* Nachts tanzen
* Treffen mit Artgenossen
* Bewegte Bilder ansehen
* Gesehenes einfrieren
* Tutorials ausprobieren


KÜNSTLER und DESIGNER
http://carina-shkuro.com/
https://www.facebook.com/miNzketchbook?fref=ts
http://whole-stopmotion.blogspot.de/
http://www.wiechova.de/
http://camtung.tumblr.com/
http://katenastudios.de/


KONTAKTAUFNAHME
Fotomails sind mir am liebsten :) und ich freue mich auch besonders über männliche und weibliche Models (Einsteiger) die bereit sind für Experimente, bei denen mindestens Portfolio-Ergänzungen entstehen. Nur mit Model Release.


PS.: Meine Bildgrößen sind an User mit kleinen Monitoren ausgerichtet. ;-)

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Kommentare 25

  • Vincent Haase 13. März 2015, 20:02

    Danke für das super hilfreiche Kommentar!
    LG Vincent
  • KlingKlong 5. Oktober 2014, 16:16

    Eine interessante Galerie ist das hier!
  • IlLustionist 1. Dezember 2013, 21:51

    eine echte erscheinung, du. welche lebendigkeit. irgendwie angenehm irre.
    beeindruckend
    jens
  • ArtloverM 1. Juni 2012, 11:29

    Das ist mal ne wirklich coole Selbstbeschreibung. =]

    LG Metin

    P.S. Interessante Fotos hast du in deiner Gallery.
  • Helge Eggers 22. September 2010, 23:48

    Oh, was gutes für Kopf und Auge entdeckt.
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 15:21

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Ute Rummel 2. November 2007, 16:52

    Hallo Viola,
    danke nochmals für Deine Anmerkung und wie sagt man so schön: learning by doing. Du wirst sehen, nach einiger Zeit klappt das mit den Naturaufnahmen auch so gut wie mit Deinen Portrais.
    LG Ute
  • TequilaFrenchy 29. Oktober 2007, 19:32



    muss denn alles so akkurat sein?!Ôo
    und mit der unscharfe geb ich dir recht das is nich so das wahre... lag an meiner kaputten kamera

    ansonsten danke für die anmerkung
  • Schnee Mensch 28. Oktober 2007, 17:01

    Hallo! Ich wünsche ein schönes Rest-Wochenende und alles Gute! Klick mich grad durch deine Bilder und mir gefällt's sehr!
    Grüße vom ARTE-Fan,
    Y.
  • Thomas Mezera 20. August 2007, 10:36

    hallo "kollegin"!
    erstmal muss ich dir wirklich ein großes kompliment für deine aufnahmen machen. über stil kann man zwar nicht streiten, trotzdem ist es immer sehr wichtig seine eigene note mit rein zu packen... vielleicht wird man irgendwann mal von DEINEM eigenen stil sprechen, wer weiß!!!
    so und jetzt mal etwas sachlicher: welche ausrüstung hast du, bzw. welche beleuchtungskörper?
    Ach ja, ich hab nicht gedacht dass ich mal mit einem Menschen mit gleichen Familiennamen Kontakt habern könnte!!!
    lg tom
  • Viola Patzig 16. Juli 2007, 20:15

    hey...
    namensvetter findet man selten...
    wenn man so einen seltenen namen hat...

    ...dies nur mal so am rande...

    +grüsse+
  • Sidney Havlik 26. April 2007, 13:28

    Danke für deine Bewertung *g* Hat mich echt gefreut! Vor allem so schön ausführlich!
  • Patrick Wendt 24. April 2007, 6:25

    stimmt sieht ähnlich aus, hattest du ne blaue lampe, oder hast du's im nachhinein gefärbt?
    der rote punkt?
    find ich auf jeden Fall toll das du dich mit meinen pic's ein wenig beschäftigt hast;)
  • Laurus 23. April 2007, 21:29

    Hallo Viola !
    Danke Dir für Deine Anmerkungen zu meinen Arbeiten !
    Habe mich auch mit grosser Begeisterung durch Deine Bilder geforstet,alle Achtung !
    Liebe Grüsse aus Berlin...Lars
  • Frank Jaku 23. April 2007, 19:46

    Danke für deine Anmerkungen,
    find deine Bilder voll cool...
    mein Lieblingsbild: ...


    lg franz
  • herzkasper 23. April 2007, 18:42


    ich danke dir..kritik, allerfeinst
    der himmel, hihi, der is schon fast lila^^ aber das wollt ich so, für die farbgebung, mochte das...bei der farbe vom raps muss ich dir alledings zustimmen...da hab ich echt geschlampt, hab ich nicht ordentlich drauf geachtet
    aber solange es was hat;) danke!

    edit: seh grad noch deine andere anmerkung...
    hm, zwischending, sicherlich;)
    war nur so eine laune, sauer war ich und enttäuscht und fertig und was nicht alles...da hat das gut dazu gepasst...ich denke das boshaft sein kann man hier als synonym für widerstand, bzw dafür, dass man erträgt ohne zu zerbrechen, nehmen...so ganz philosophisch...macht das sinn? weiß nicht^^
  • Pixelacrobat Robert 7. Januar 2007, 17:51

    Danke für die freundliche Anmerkung, Viola! LG Robert
  • Oister XXX 9. November 2006, 12:03

    Die Würfel gab es mal in der Comicabteilung von Karstadt.

    Cool, gell =)
  • Nachtschatten Gewächs 9. November 2006, 9:39

    hey
    herzlichen dank fuer die anmerkungen
    hat mich sehr gefreut.

    in diesem sinne

    LG

  • Leesha Ley 30. September 2006, 17:19

    vielen dank für die anmerkungen =)
  • herzkasper 23. Juli 2006, 13:58

    danke für die anmerkung! werd mal diene bilder ansehen^^
  • Wolfgang He. 30. Juni 2006, 21:26

    Hallo Viola,

    Vielen Dank für deine Kommentare zu


    und zum "kerzenbild"

    Wenn die Kernzen brennen würden, wäre das Bild sicher noch interessanter, da hast du recht! Vielen Dank für den Vorschlag :)
  • Franzi Sommer 8. Juni 2006, 16:29

    hey,

    danke für deine anmerkungen zu meinen fotos.

    liebe grüße
  • Tama-Keisha 8. Juni 2006, 0:21

    sUPI gEFUNDEN ! :o)
    lIEBE gRÜSSE aUS kÖLN

    bEE
  • Steepho Gut- 26. Mai 2006, 20:32

    einfach niemals aufhören lernen zu wollen und dinge auszuprobieren! wünsch dir viel glück für deine weitere karriere. falls du auch irgendwann mal design studieren willst, kann ich die hawk hildesheim (wo ich studiere lol) und speziell für foto-design die fh bielefeld empfehlen!! viel spaß noch und immer gute bilder ;-)
    gruß
    steffen
Vergeben
  • 181 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 385 Kommentare
Erhalten
  • 26 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 219 Kommentare

Ausrüstung

* Brain
* Eye, Mouth, Nose
* Sense Of Touch

Kamerasysteme:
* Nikon D7000
* Nikon D80

Objektive:
* Nikon AF S DX 18 - 70 mm
1:3,5-4,5 G
* Nikon AF Nikkor 50 mm
1:1,8 D
* Nikon AF Nikkor 70 - 300 mm
1:4-5,6 G

Lichtsysteme:
* Walimex Pro VC Excellence Advance 600 Watt
* Zwei Dauerleuchten
* Nikon SB 900
* Yongnuo YN-560 Speedlite

Programme:
* Photoshop CS6
* Lightroom 4

Weiteres Equip­ment:
* Manfrotto Stativ-Set mit 055XPROB Stativ und 804RC2 Neiger