Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vincent Sommer


Free Mitglied, Schermbeck
[fc-user:1139059]

Über mich

Ich bin noch bei der analogen Fotografie mit zwei Praktikas und habe als digitale Fotoapparate eine billige digitale Knipskiste und eine Sony DSC-V1. Da ich auch Baumkletterer bin und beim Klettern fotographiere, ist es nicht schlimm, wenn sie irgendwann abstürzt. Der Haken ist, dass die Knipskiste total grünstichig Bilder macht .

Kommentare 9

  • Spukspecht 16. Januar 2010, 12:59

    Hi Vincent!
    Danke für die Aufklärung des mir unbekannten Objekts auf der Wiese. Mir war klar das das was mit Viehhaltung zu tun hat, aber das es sowas wie einen Rinderfangwagen überhaupt gibt wusste ich garnicht.
    Wieder was gelernt!

    Gruss Karsten
  • Ruthchen1 8. November 2009, 22:16

    Hallo, Vincent!
    Danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Ziemlich alt ...".
    LG
    Ruthchen
  • Evi - E. 29. Mai 2008, 21:14

    Danke Dir ganz herzlich für Deine Anmerkung
    zu meinem Foto!
    Liebe Grüße
    Eveline
  • Boris D. 29. April 2008, 9:47

    Hallo Vincent!

    Sorry, das es so lange gedauert hat, aber ich bin viel unterwegs momentan.
    Also, das Dingens ist ein ganz normaler "Rübenernter" für Zuckerrüben, kleineres Modell und wird als Hänger an einen Traktor gehängt. Frage beantwortet? :-)

    Grüßle
    Boris
  • Diamonds and Rust 26. April 2008, 19:21

    Hi Vincent - du willst ja hoch hinaus!
    Fotografisch kommst Du vielleicht mit der DSC-T33 weiter:
    Troubble im Tierreich
    Troubble im Tierreich
    Diamonds and Rust
    Brücken in Florenz
    Brücken in Florenz
    Diamonds and Rust

    LG Carlos

  • Boris D. 14. April 2008, 22:22

    Hallo Vincent!

    Danke für Deine Anmerkung. Sorry, ich habe keine Ahnung wofür das gut sein soll, aber sieht nach einer Art Ernter aus. Ich muss unseren "Haus- und Hofbauern" mal fragen, wenn ich ihn das nächste mal sehe. Das Teil steht bei ihm in der Scheuer.

    Schöne Grüße aus HN
    Boris

  • Kurt Reichert 13. April 2008, 20:50

    Herzlich willkommen in der fc. Ein schönes Bild vom MAN. Ich freue mich auf mehr.

    Gruß Kurt
  • Jörg Klüber 7. April 2008, 19:26

    Einen herzlichen Dank für Deinen Zwergfledermaus-Hinweis!
    LG
    Jörg
  • schwarzweiss 60 12. März 2008, 23:57

    Herzlich Willkommen in dieser Ansammlung von Fotografen. Ich wünsche dir immer gute Motive. Sollte die Kamera mal abstürzen, dann passe bitte auf das du nicht daran hängst, an der Kamera. Also viel Spass.
    Dieter

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 21 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse