Vincent Ehrmann


kostenloses Benutzerkonto, Weinsberg
[fc-user:426994]

Über mich

2nd Vinc Ehrmann
3rd Vince Ehrmann

lomo lc-a
revueflex 4004
pentax me super

Kommentare 3

  • ZER0 10. Januar 2004, 1:54

    Hallo Vince,
    mach Dir nichts aus negativen Anmerkungen, nimm's als Kritik und versuch es beim nächsten Bild besser zu machen.
    Ich behalt Dich auf jeden Fall im Auge und hoffe doch Du gibst nicht so schnell auf.
    lg Sanne
  • Arno Oberndorfer 10. Januar 2004, 0:22

    Hallo Vincent!
    Danke für die Anmerkung in meinem Profil.
    Ich glaube nicht, dass dich jemand rausmobben will. Ich würde nicht so schnell aufgeben. Das wichtigste ist doch, dass dir das fotografieren Spaß macht. Es gelingen dir sicher auch mal Bilder, die die Allgmeinheit besser findet.

    Gruß, Arno
  • Hendrik F 9. Januar 2004, 12:37

    Lieber Vincent,
    Falls du keine kritischen Anmerkungen wünscht - schreib es doch zu deinen Bildern dazu.
    Fertigmachen ist etwas anderes als ein Foto zu beurteilen.
    Vielleicht wirst du das irgendwann verstehen.

    Lieben Gruß, Hendrik
  • 0 0
  • 15 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse