Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Villa Mone


Free Mitglied
[fc-user:30606]

Über mich

guten
tag


wie kam ich zur fotografie.?
kennt ihr noch diese ag´s aus der schule.?
was war ich froh als ich endlich in der 4ten klasse in die fotoag konnte. dort haben wir zwar mehr oder weniger nur am vergrößerer gearbeitet ohne negavtiv.
so gegenstände aufs papier legen und belichten. so fing es an...dann lange zeit nix weil diese blöde andere schule auf die ich dann kam..zwar ein super modernes fotolabor hatte, aber erst war man zu jung dann war kein lehrköper mehr da um es anzubieten.
also musste die vhs herhalten.
dunkelkammer arbeit macht mir einfach spaß.

puh irgentwann kam man ja in die berufsschule...und die hatte wider ein fotolabor..und da konnt ich mich mal zu richtig austoben..bekam den schlüssel und konnte alles nutzen. herrlich

nun keine schule mehr..vhs naja...sehr teuer geworden.. seit einem jahr die digicam. so habe ich die bilder am pc. aber die guten schwarz weis nur im album. macht mehr spaß die durch zublättern. also datein am pc



was ich gern fotografier sind gräber paris..aber man sollte wenn man das vorhat..
1. nicht am letzen tag dahin gehn wenn der bus 2 stunden später ab fährt
2. keine freundin mit nehmen die lieber in paris shoppen will
also ruhe und zeit sollt man mitbringen

sonst blumen oder sonst halt irgentwas was mein auge erweckt.


Kommentare 3

  • Mañuela Grabo 17. Juni 2003, 14:49

    Auch von mir einen ganz herzlichen Willkommensgruß !
    Der Anfang ist doch sehr vielversprechend ...
    Kommst erstmal gleich auf die Buddylist , damit ich deine nächsten Bilder auf keinen Fall verpasse (-:
    Viel Spass wünscht dir hier
    ManuEla
    Anbei ein Gräberbild ... ist zwar nicht Paris aber dafür Berlin ...
  • Sören Spieckermann 17. Juni 2003, 10:28

    Willkommen in der fc!
    Gruß
    Sören
  • Robert Krettek 17. Juni 2003, 10:00


    Sein willkomen .............!
    (und mach Bilder...)

    R.K.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 26 Kommentare