Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vile


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:600756]

Über mich

Vile hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 23

  • Wolfgang Brandmeier 16. Januar 2009, 9:37

    danke für dein feedback zum bussard :-)

    gruß wolfgang
  • Petra Kloss 11. Oktober 2008, 18:55

    Hallo, Sebastian,

    danke für Deinen Hinweis

    lg Petra
  • Peter W. Lamping 12. September 2008, 12:49

    Hi Sebastian!
    Lust zum voten?

    Würd´ mich freun..;-))
  • Kerstin A 22. Juli 2008, 12:57

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Habe mich sehr gefreut.
    Lg Kerstin
  • Maximilian Hofmann 7. Juli 2008, 12:56

    danke für die ausführliche anmerkung. war einer meiner ersten composing-versuche und hab einfach wild rumprobiert.

    viele grüße

  • PhotoGL 11. Januar 2008, 23:56

    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe den Mangel natürlich sofort behoben :-)

    VG Ludwig
  • Jürgen Greiner 18. November 2007, 11:59

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Jürgen
  • mattinho2704 17. Oktober 2007, 23:13

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für die Anmerkung zu unserem Foto



    Leider haben wir nicht gesehen, dass sie Spitze abgeschnitten ist. Als wir das Foto eingestellt hatten ist es uns selber aufgefallen! Und ja es kippt leicht nach links unten! Ist nur leider die einzige Aufnahme von dem Gebäude gewesen und ich dachte mir stellst du es trotzdem ein!

    Schöne Fotos sehen wir in Deinem Profil!

    LG Anna und Matthias
  • Günni 17. Oktober 2007, 15:33

    Hallo Sebastian,
    danke für die nette Anmerkung.Dehn Effekt kannst du durch eine verlängerte Verschlusszeit (ca 1/10 bis 1/30)
    einstellst.Dann beim Auslösen einzoomen. Muss du selber ausprobieren wie stark der Effekt sein soll. Solltest aber ein Stativ verwenden. Also aus ausprobieren....
    LG Günter
  • Karl-Heinz Zachmann 15. Oktober 2007, 20:11

    Hallo Sebastian.

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Habe mal in deinem Bilderordner nachgesehen.
    Bilder gefallen mir durchweg gut.

    Noch viel Spaß in der FC.

    LG Kalle
  • pSyChOdEliC 14. Oktober 2007, 2:54

    Halle Sebastian

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
  • Marcus Hülsmann 12. Oktober 2007, 16:20

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Fotos
    LG Marcus
  • Günter Pfeffer 8. Juli 2007, 19:26

    Danke Danke ich möchte mich für deine Anmerkung bedanken und das du mir mein ?? gelöst hast
    gruß Günter
  • Ralf Voecking 15. Mai 2007, 17:12

    Danke Dir für die nette Anmerkung zu meinem Bild. Lg,Ralf
  • Tobias Pommerich 3. Mai 2007, 22:03

    Lass ich Dir doch direkt auch mal viele Grüße da!
    Sind ja schon einige nette Bilder rausgekommen!
  • Sarah Leinert 2. Mai 2007, 22:42

    Hallo Sebastian!

    ich hätte sehr gerne hochwertige bilder von mir..
    nur wer macht diese?..

    LG Sarah
  • rebalu 29. April 2007, 15:16

    Hallo !
    Danke für deine Anmerkung und Kritik zum anderen Foto.Es ist aber alles Ansichtssache, werde mich aber bemühen zu jedem Foto einen passenden Rahmen zu finden...

    gruß, reinhard
  • U. Rödel 11. April 2007, 22:08

    Hallo Sebastian,

    Danke für Deinen Eintrag!
    Ich grüße Dich halt einfach mal zurück.



    LG aus Hof,
    Uwe
  • Albert Wegmann 10. April 2007, 14:59

    Hallo Sebastian, das Bild hat wirklich gelitten. Die original Datei hat über 8 MB und vermutlich habe ich vergessen zu komprimieren. Besten Dank für den Tipp mit dem "Passend machen".
    Gruss Albert
  • Oliver Brodt 8. April 2007, 12:29

    Hallo Sebatstian,

    danke für Deine Anmerkung. Ja der rundblättrige Sonnentau ist etwas schwierig hier zu finden. Kannst ja mal auf meiner Homepage vorbeischauen. Da hats noch mehr Bilder von deutschen Fleischfresser.

    Gruß
    Oliver
  • Charles Hostettler 7. April 2007, 14:10

    hallo sebastian
    herzlichen dank für deine info zu schlange.
    lg charles
  • Ines Sici 3. September 2006, 22:01

    Lieber Sebastian, dann hast du ja vieles vor. Ich freue mich auf Deine Fotos, speziell die Miezen.

    Viel Spass und Erfolg wünsch ich Dir.
    LG, Ines
  • Magdalena Sigl 2. September 2006, 0:28

    Hier steht ja noch gar nix. das wollen wir ja mal schleunigst ändern.
    Also herzlich willkommen.
    Ich wünsch dir viel Spaß hier und nette Bekanntschaften.
    Und das mit der neuen Kamera bekommst du auch noch hin, bestimmt ;)
    Lg Magda
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 571 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 86 Kommentare