Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Viktoria Sophie


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:1329118]

Über mich

Alles neu.
Bisher nur spärliche Auskunft. Eigentlich keine. Oh doch - ich lebe nahe Wiesbaden. Und was keiner sehen kann, das schreibe ich... Ich versuche es.
Gebt mir ein bisschen Zeit.





There's a million things to miss.





"Was wichtig ist: das Unsagbare, das Weiße zwischen den Worten..
...
Diese stofflose Oberfläche, die es nur für den Geist gibt und nicht in der Natur, wo es auch keine Linie gibt zwischen Berg und Himmel, vielleicht ist es das, was man Form nennt?
Eine Art von tönender Grenze-"
Max Frisch, Tagebuch 1946-1949

Kommentare 3

  • 73-Photography 30. Januar 2009, 11:07

    Hallo Viktoria Sophie ;-)
    die ersten Werke sind ja schon vielversprechend, also immer weiter die Kamera zücken und uns schönes Photos zeigen ;-) Wünsch' Dir viel Spaß in der fc!
    lg Tobi
  • MikeSchw 30. Januar 2009, 10:27

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsch Dir viel Spaß, nette Anmerkungen, gutes Licht und viel Freude am fotografieren.

    Grüße aus Bayreuth. Mike
  • Thomas Jahnke 26. Januar 2009, 14:20

    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 13 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse