Vigr5


kostenloses Benutzerkonto, Birkeland
[fc-user:1605449]

Über mich

Ich bin 16 Jahre alt und Wohne in Norwegen. Ich liebe es zu Fotografiren. Probiere gerne neue dinge!! :)

Kommt gerne mit Tips! :)

*SONY a350*

Kommentare 7

  • ORothardt 26. Oktober 2010, 9:39

    Auch von mir herzlich Willkommen in der FC.
    Ich hoffe ich komme in meinen Komentaren nicht zu kritisch rüber, aber ich selbst freue mich über ehrliche und kritische Kommentare mehr als über ein einfaches "schön gemacht". Deshalb versuche ich auch selbst zu schreiben was ich denke oder was mir Auffällt. In diesem Sinne wünsche ich Dir, dass Du viel erfährst und lernst durch die FC so wie ich das tue.

    Gruß ORothardt
  • teddynash 25. Oktober 2010, 13:44

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Canon.Caro (Caro Roß) 24. Oktober 2010, 17:44

    halli hallo..
  • U. Hennig 24. Oktober 2010, 0:00

    Hier habe ich auch noch einen Lieben Gruß nach Norvegen.

    LG Uwe
  • U. Hennig 23. Oktober 2010, 22:51

    Herzlich willkommen im FC und immer coole Motive vor der Linse
    LG Uwe
  • Uwe Schnittert 23. Oktober 2010, 22:39

    Hi,
    willkommen in der FC. Ich war gerade in Norwegen, daher noch ein besonderer Gruß:

    LG Uwe
    PS: Cooles Profilfoto, mit den Feen
  • Chris Gebhart Photography 23. Oktober 2010, 19:39

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris

    P.S. Hab auch die Sony Alpha 350 xD
  • 0 0
  • 18 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse