Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Views4U


Free Mitglied, Köln
[fc-user:880181]

Kommentare 23

  • Manu Herrmann 13. Februar 2007, 16:33

    Hallo Olaf
    Danke für Deine Anmerkung. Habe schon mehrmals versucht, solche Fotos scharf zu schiessen. Gelingt mir leider nicht. Habe kein Stativ aber denke, das sollte doch auch ohne möglich sein. Ich übe und übe :o) Hoffe, ich kann diesbezüglich bald man was "scharfes" präsentieren...
    LG Manu
  • Ernst Weerts 12. Februar 2007, 9:43

    Moin Olaf.
    Danke für Deine Anmerkung zu dem Libellenbild, so hast Du mich vielleicht schon mal auf die richtige Spur gebracht ;-)

    LG Ernst
  • Cyberman 30. Januar 2007, 0:10

    Ich danke dir Olaf :-)
    ### dirtyroom ###
    ### dirtyroom ###
    Cyberman

    lg Albert
  • Uli Hartmann 23. Januar 2007, 19:29

    Hi Olaf,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Schmetterling, das sind übrigens die Originalfarben. Ist halt nur ausgeschnitten, etwas Kontrast drauf und einmal geschärft.
    Gruß, Uli
  • Ilka-Helene 18. Januar 2007, 15:01

    Hallo Olaf, ein Dank für Deine Anmerkung unter meinem Foto , hatte gar nicht vor ein Bilderrätsel daraus zu machen, der Titel ist mir einfach nur so spontan eingefallen, ehrlich ich weiß auch nicht was es ist, könnten sogar Spuren von meinem Hund sein, ich fand´s einfach nur schön!
    Dein Sylter Foto find ich übriegens toll, schöne Farben, schönes Licht und guter Schnitt
    LG Ilka
  • Angelika Link 16. Januar 2007, 8:32

    dank dir schön für die anmerkung zu meinem foto...
  • Petra und Achim Strahl 15. Januar 2007, 20:17

    Hallo erst mal, STIMMT auffallend na super, gruß Achim
  • Stefano Ventucci 8. Januar 2007, 19:12

    Hallo!
    You left me a comment. You told me my photo is somehow a "Vorsehen"...
    ehm... could be... yes! could be!
    Foreseeing future is a philosopher's best hobby!
    The "bild" is just made of two layers differently modified.
    The "dichtung" is plenty of outer referrences to other photos of mine. That's why is rather hard to pick up immediatly the meaning...
    Or maybe I was just too stoned to write anything that make sense! ;)

    Vielen danke fuer deine Anmerkung!
  • Michael Mährlein 7. Januar 2007, 21:20

    Hallo Olaf,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinen beiden Bildern . Beim letzten stelltest Du mir die Frage, warum es "sehr körnig" ist. Es liegt daran, dass die Filmempfindlichkeit - also der ISO-Wert - so hoch (= 1600) ist. Leider war es nicht heller, so dass ich mit dem Wert heruntergehen konnte.
    Ciao und viele Grüße, Michael
  • Annett Westphal 7. Januar 2007, 14:11

    Nein die Raupe war tatsächlih so grün, deshalb war ich so begeistert von diesem Tierchen.
  • Astrid Lang 7. Januar 2007, 14:01

    Hi Olaf,
    danke fuer Deine Anmerkung zu:
    - WINDOWS -
    - WINDOWS -
    Astrid Lang

    Also, Deine Bedenken bzgl. Kamerakauf kann ich teilen - ich hab mich aber dann fuer eine EOS 350D entschieden - und bis jetzt nicht bereut...
    Bin auf Deine Entscheidung gespannt und natuerlich auf Deine weiteren Bilder - ich behalte Dich mal im Auge ;-)
    Gruessle
    Astrid
  • KaroZehn 7. Januar 2007, 11:45

    Danke für deine Anmerkung!
    Dies ist der zweite Versuch meines 10jährigen Sohnes in der FC und ich gebe das Lob weiter.
    Gruß
    Karo
  • Frank Prusseit 6. Januar 2007, 23:40

    Hallo Olaf,
    ich freue mich, das Du so spät noch auf mein winterliches Bild antwortest.

    Ein bisschen Ausdruck meiner Wünsche.
    Deine sommerlichen Bilder sind auch schön und den Sommer ziehe ich dem Winter und vor allen dem Schmuddelwetter vor.
    Verwackelte Grüße beim Wein von Frank
  • Nick -dä- 6. Januar 2007, 23:19

    danke für dein kommentar ;)

    wie ich seh, kommst du aus kölle - ich war grad eine woche in wuppertal und 2 tage in köln, schöne stadt!

    natürlich hab ich mir auch den dom angeschaut, und interessante bilder gemacht...

    der grund für meinen köln-besuch war allerdings das ärzte statt böller konzert an sylvester :)

    viel grüße aus berlin,

    nick.
  • Jana Sandner 6. Januar 2007, 23:16

    Hallo Olaf,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Es liest sich, als würdest du alle meine Fotos kennen :-)


    Liebe Grüße, Jana :-)

Kenntnisse