Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

View Fotokasten


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:831032]

Über mich

Hi, das Fotografieren habe ich mir bei meinem Vater abgeguckt, mein 1. Fotoapparat (Knipskiste) war ne
Kodak Instamatic 104(Cassettenfilm) hatte ich damals als Kind gewonnen,danach folgten diverse Möglichkeiten Bilder zu konservieren u. a. Super 8-, S-VHS C- und DV mini-filmen.
Kurzzeitig hatte ich eine Spiegelreflex-Kamera,konnte ich mich aber nicht mit anfreunden wegen Größe und Gewicht.
Darum habe ich jetzt zur CANON S3 is gewechselt wegen der Abmessungen und dem großen ZOOM-Bereich von 432 mm KB.
Meine Lieblingsmotive sind Natur-Tiere und Pflanzen, Landschaft und Architektur.
Für Lob oder Kritik, was ich besser machen könnte-wäre ich dankbar!
Gruß an Alle -View-

Kommentare 5

  • Karl- Heinz S. 24. Februar 2007, 9:32

    Hallo View,
    schöne Bilder aus dem Harz habe ich eben gesehen. Weiterhin viel Spaß hier und viele Grüße von der Weser an die Weser
    Karl-Heinz
  • Spunsel 12. Oktober 2006, 21:06

    So Herr Knipskiste - Nun mal richtig Herzlich Willkommen. Jetzt biste ja ein vollständiges Mitglied. Ich hoffe, Du hast hier viel Spass und freue mich auf Deine zukünftigen Bilder.

    Lieben Gruß vom Spunsel
  • Gudrun Schröder 7. Oktober 2006, 13:45

    Hallo,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Tante Fokus 5. Oktober 2006, 21:12

    huhu herr fotokasten!
    schön, dich hier zu sehen! ;o)

    lg tante fokus
  • ME - Photo 3. Oktober 2006, 17:25

    hallo ,
    herzlich willkommen in der schönen und manchmal auch herrlich verrückten welt der fotocommunity !!! :-)
    viel spaß hier !!!

    lg >eggy<

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 163 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse