Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Viertel Drei


Free Mitglied, Halberstadt
[fc-user:1132944]

Über mich

Zu meiner Ausrüstung gehört

- Fuji S6500 fd
- Canon EOS 50
- Canon EOS 40D und BG-E2N
- Canon EF 1.8/50mm
- Sigma EX 2,8/10 DC HSM Fisheye
- Sigma EX 70-200mm F2,8 II DG Makro HSM
- Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II LD Aspherical [IF]
- Canon Speedlite 380 EX
- Zwei Canon Speedlite 540 EZ
- Elgapress Reporterblitz
- Elinchrom Skyports
- Drei Walimex FT-8051 Lampenstative


Zitat zum Schluß von einen meiner lieblings User hier.
micha 001:"sag mal ist dir der mauerfall, oder die 40 jahre stehende zeit nicht bekommen.
sei froh das es liebe menschen wie mich gibt, die solchen leute wie dir solitaritätsbeitrag zahlen, damit sie auf den bundesdeutschen stand kommen, also immer ball flach halten, mein bub....

schöne grüße aus dem westen deutschalnds"


Und noch mal für Karsten das ist ein Zitat also das habe ich nicht geschrieben also sind das auch nicht meine Rechtschreibfehler
Mach dich nicht lächerlicher als du schon bist

Kommentare 65

  • youngphoto 11. September 2011, 18:49

    wow! sehr geile bilder!
  • Marco Rank 23. Juni 2010, 13:10

    Ich find bei dem Bild kann man doch gern die Aussage offen halten. Ich mag den einladenden und doch abstand gebietenden charakter ;-)
    Danke für deine Anmerkung!

    Viele Grüße von einem ehemaligen Quedlinburger!
    Marco

    PS: Schickes Portfolio!!!
  • Tobias Trojan 15. Juni 2010, 14:58

    Das ist ja ein lustiges Profil, nich so langweilig wie meins... Fette Action Bilder, tolle Arbeit mit den Slaveblitzen... So long tobias
  • Jost . 28. April 2010, 23:29

    Hast du dich mal gefragt, warum du so wenige Freunde hast?
  • Pazi 5. Dezember 2009, 17:49

    hi echt super bilder
    aber wieso so komische name :)
    interessiert mich mal :P

    gruß Pascal
  • Marius Backofen 7. September 2009, 11:31

    Hi.

    Hab mich lang nicht mehr blicken lassen.
    @der Beobachter. Viele durften sich schon über Kommentare von diesem Herrn hier freuen. Aber das er nicht fotographieren kann ist wieder was anderes. Weil die Bilder von Viertel Drei sind echt recht gut.

    Daher hat der liebe Herr eigendlich keinen Grund für irgendwelche Komplexe, die er scheints aber dennoch hier an einigen Bildern versucht zu kompensieren.
    Daher einfach der FC schreiben und die unqualifizierten Beiträge werden gelöscht.

    @ vietel drei: Ja ich hätte es dem Beobachter auch direkt schreiben können, aber auf diese art und Weise sehen es gleich alle die sich über dich ärgern und dir bleiben Kommentare von uns Loosern in zukuft erspart.

  • Josch 25. August 2009, 13:58

    @
    Der Beobachter,

    wie sehr pflichte ich Dir bei.

    LG
    Josch
  • Der Beobachter 13. August 2009, 19:43

    Einfach nur nett hier ..... würg ......

    Ist schon unglaublich, was du für Bilder hier "ablieferst".
    Das nennst du fotografieren ?? Knipsen ist ja noch milde ausgedrück. Aber das ist ja echt typisch ....
    Hier ist mal ein Spruch für dich :

    Wer nicht kann, was er will (1), muß das wollen, was er kann (2). Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.
    Leonardo da Vinci

    Tja, ich weiß, das überfordert dich momentan ein wenig, also erkläre ich es dir ;-) das bedeutet bei dir:
    1 => Fotografieren
    2 => Dumm rum labern
    ... zu dumm ist nur, daß du dich hier in einer Fotocommunity bewegst, wo eigentlich Fotos im Mittelpunkt stehen sollten ;-)

    Denn wenn ich mir deine Fotos anschaue, deine total unqualifizierte Anmerkungen bei anderen Bildern und die hier abgegebenen Kommentare lese ist eines verständlich ausgedrückt (auch für deinen beschränkten Horizont) =>> NIEMAND will Deine hohlen Sprüche haben !!!!
    Lerne erst mal selber fotografieren, bevor du anderen sagst, was sie zu tun (und zu lassen haben).
    Und es wäre nicht schlecht, wenn du langsam anfangen würdest Erwachsen zu werden !!
    Einen lieben Gruss spar' ich mir.

    P.S. wie fühlt es sich an, wenn du solche Anmerkungen bei deinen Fotos findest ?? Kommt mit Sicherheit gut, oder ?? Also denke daran, andere empfinden das GENAUSO !!!
  • Kai P. Krüger 17. Juli 2009, 0:42

    moin,
    mein himmel ist immer zu hell!
    dann sach doch mal wie du den besser hin bekommst!
  • Makarena 29. Juni 2009, 1:36

    Hihi, nein, die Katze lebt.
    Danke für die Anmerkung.
    LG Makarena
  • Engel Orell 26. Juni 2009, 20:47

    hey super bilder super ausrüstung eigener schnitt und meist überbelichtet super(blasse) farben was mir sehr passt und kollegen welche wass drauf haben

    kannste mir mal n gefallen tun und mal in den tiefen dreckigen wald gehen und mal so ein paar richtig geile downhillshots machen


    und was zum teufel ist Tschubritza



    mfg n'engel
  • Christian Morawe 22. Juni 2009, 14:32

    hi...
    naja es war ein sonnenaufgang...
    den konnte ich super aufnehmen weil ich da gerade aus der nachtschicht gekommen bin...
  • aquanautin 31. Mai 2009, 22:56

    auf das dir die bildtitel nie ausgehen mögen! ;-)
    lg a.
  • Ken Kruse 18. Mai 2009, 23:02

    wir brauchten net lang fürs Bildchen ;) zum Glück

    Gruß aus Paderborn!
  • Sichtwaisen 7. Mai 2009, 13:31

    ich dachte mir schon, dass bei dir die Einstellungen richtig sind. Denn die meisten Leute haben ihren Monitor zu hell eingestellt ;-)

Meine Statistiken

  • 11 1
  • 207 1.239
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse