Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vidina Reichlin


Free Mitglied, riehen
[fc-user:466938]

Über mich

ich habe an der kunstgewerb-schule in langenthal (bern) die liebe zur fotografie gefunden.ich hatte mich schon etwas länger mit ihr beschäftigt, doch vor 2jahren hat es mich so richtig gepackt. ich mag es mich auf die suche nach neuen farben und formen zu begeben, momente einfangen und objekte/motive mit spielerischen mitteln zu verfremden.
da ich studentin bin konnte ich mir meine wunschkamera noch nicht anschaffen, doch bis dahin leiste mir meine:
-minolta dynax 5
75-300mm
28-80mm ; dazu edixa f-300 blitz
-minolta SR-7
50mm (die kamera ist ziemmlich alt aber man kann tolle sachen mit ihr machen,die ich sich mit meiner dynax nicht machen lassen)
-minolte x-300
mini-wide 1:2.8 f=28mm multi-coatet (makro)
mc tele rokkor-qd 1:3.5 f=135mm
md 50mm 1:1.7
zubehör:
-mehrere filter (uv und farb)
-auto tele converter2x m/md
-close-up lense 1 & 2
-selbstauslöser
-div. stative

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 3. August 2004, 19:36

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Dirk Hartmann 31. Juli 2004, 18:46

    Das war in Braunschweig auf dem mittelalterlichn Markt!
    Am Stand eines Steinmetzes!
  • Dirk Hartmann 31. Juli 2004, 12:54

    Hallöle und herzlich willkommen in der fc!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9 Kommentare