Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vicious Circle


Free Mitglied
[fc-user:612805]

Über mich

Was soll ich sagen...
Mein Name ist Marie, ich bin 14 Jahre jung und interessiere mich seit mehreren Jahren für die Fotografie. Richtig angefangen hat der Wahnsinn aber erst mit 12, als ich die Canon EOS 3000N meines Opas in die Hand bekam und damit auf Fototour gehen durfte. (:
Zu Weihnachten 2004 bekam ich dann meine erste eigene Kamera, die Konica Minolta Dimage Z10, mit der ich ganz zufrieden bin, die ich aber bei weitem noch nicht in allen ihren Funktionen getestet habe. Besonders was Bewegungsbilder angeht habe ich mich noch nicht versucht.

Mein nächstes Ziel ist die neue Panasonic Lumix DMC-FZ30. Mal schauen, wie lange ich dafür arbeiten muss. oO

Meine Lieblingsmotive sind Tiere, insbesondere Pferde und - weil es sich haustiermäßig anbietet - eben auch Katzen. Allgemein faszinieren mich besonders Naturaufnahmen.
Konzertphotographie finde ich auch beeindruckend, aber bis dahin ist es ein langer Weg. Außerdem wird ein kleiner Mensch wie ich sehr leicht tot gepogt. xD ·dunkel an furt-tour erinner·

«- Zum Bild: Ich bin NICHT auf Crack. Gucke immer so... Ehrlich! xF


Kommentare 1

  • Ann-Kathrin Büüsker 8. August 2005, 23:02

    Ha! Fühl dich entdeckt.
    Das nervige, eklige, grauenhaftes Ann hat dich gepackt und wird dich dann sogleich zu ihren Buddies schmeißen.
    Mein Beileid XD
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare