Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vesna Z.


Free Mitglied, Hard/Bodensee
[fc-user:860058]

Über mich

Hallo erst mal......

Ich hab das Glück mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben.Aus purem Zufall!
Kurz----- ich brauchte das Geld und bewarb mich in einem Fotoladen!
Hab zwar den Laden gewechselt aber die
Leidenschaft ist geblieben!
Einen klitzekleinen Vorteil hab ich zu vielen anderen hier, ich sitz direkt an der Quelle und kann mich so richtig austoben was Kameras
angeht!
Also wenn jemand nen guten Preis braucht...!

Kommentare 18

  • Peter PG 25. September 2012, 17:20

    Hallo Vesna, wo arbeitest du denn? Ich brauche tatsächlich 2
    Objektive (für Insekten-Makros und für Portraits) zu einem vernünftigen Preis. Und ich bräuchte auch ein wenig Beratung.
  • A r e k 30. Dezember 2008, 9:51

    huhu,

    für das jahr 2009 wünsche ich dir, deiner familie und deinen engsten freunden alles gute.

    viele liebe grüße arek
  • Alex- FotoArt 11. Juni 2007, 20:37

    über das mit dem preis einer kamera sollten wir mal reden ;-) bin echt gerade auf der suche
    p.s wunderschöne bilder

    lg alex
  • Thomas . Lanz 17. Mai 2007, 21:14

    hallo vesna,
    habe mir mal deine bilder angeschaut, sehr schön, du solltest dich nicht nur bei den kameras austoben sondern mehr bilder machen, ich glaube dies lohnt sich ;-)
    viele grüße aus der documenta-stadt kassel
    thomas
    Blick vom Herkules -Baugerüst...
    Blick vom Herkules -Baugerüst...
    Thomas . Lanz
  • Jürgen Klatt 30. April 2007, 23:22

    23
    23
    Jürgen Klatt

    @Vesna:
    danke für den Filmtip -
    hört sich spannend an.

    23 – Nichts ist so wie es scheint
    ein anderer Film.....

    lg jürgen
  • Robert G. Mueller 29. April 2007, 5:27

    Hallo Vanessa,
    schön das Du bei mir geschaut hast. Naja die Ausrüstung ist nicht so wichtig wie ich gelernt habe aber auch gut wenn man sie hat:-) Im Laufe der Zeit habe ich viele Fehlkäufe getan und dachte den Gigi-Kram brauchst Du nicht. Kommt aber glaub ich keiner dran vorbei. Mir ist halt wichtig Spaß zu haben beim Knipsen und wenn was "nicht schlechtes" bei rauskommt und es Menschen gibt dennen es gefällt dann ist das ein Grund zum Feiern und Glücklich sein. Genauso freue ich mich über die Fotos anderer Fotgrafen und vorallem derer die auch Spaß haben beim Fotografieren weil man das sehen kann bei deren Bildern. So auch bei Dir.

    LG Robert
  • Michael Nägele 13. April 2007, 10:59

    Gruß nach Hard.
    Schön wenn man Nachbarn sieht.
    Super toll deine Fotos.
    Gefallen mir ausserordentlich....

    LG M

    PS: Das Angebot mit den Kameras nehm ich gerne mal an.... ;-)
  • Christine Be. 10. April 2007, 9:36

    Danke für Deine Anmerkung. Deine Bilder finde ich toll. Bin schon gespannt auf weitere sw-Bilder von Dir. Viele Grüße Christine
  • Chris8505 Buchholz 4. April 2007, 14:33

    Hi Vesna,

    dank Dir f. die Anmerkung zur coolen Kehrmaschine ;) freut mich, dass sie Dir gefällt!

    Grüsse,
    Chris
  • Karl-Bauer 1. April 2007, 8:20

    Danke für Deine Anmerkung zum "Einfachen Leben".
    LG,ch.p.
  • Karl-Bauer 30. März 2007, 18:53

    Du kannst nicht mehr sagen? - Du hast mir alles gesagt! Danke !
    LG,ch.p.
  • Pi 27. März 2007, 20:44

    Hi Vesna,

    Danke für die vielen Anmerkungen. Bei dem Bild Spiegelschwestern bin ich auch ein bissi unglücklich aber wenn ichs im Photoshop richtig nachbelichte verschwindet die spiegelung... Da bin ich noch ned technisch gut genung ;(
  • Pi 21. März 2007, 18:43

    Hallo Vesna,

    Danke für die Anmerkung, ich mach irre gerne Reportage fotos, da ist es mir dann auch nicht wichtig ob alles gestochen scharf ist, solang das Gefühl rüber kommt und das tats offenbar :) *freu*
  • Manfred Karisch 18. Februar 2007, 20:03

    Hallo Vesna
    danke für Deine Anmerkung zu meinen Foto, und auch herzlich Willkommen in der FC.
    lg
    Manfred
  • Oliver Rydzkowski 17. Februar 2007, 23:56

    Grüße auch von mir an "Die Linke" und vielen Dank für die Anmerkungen, schau jetzt auch bei Dir gerne rein

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 131 349
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse